Anfälligkeit/Wiederstandskraft gegen Herkömmliche Waffen

Lukas

Abenteurer
Hi,
ich spiele schon seit einiger zeit oblivion und habe so zimmlich alle quests gemacht und so zimmlich jeden npc besucht.
Doch habe ich weder einen frei kaufbaren anfälligkeit gegen normale waffen noch widerstandszauber gefunden.
Gibt es diese einfach nicht zu kaufen?
Und wenn ja, wisst ihr wie man sie mit dem oblivion construction set jemanden geben kann? ;)
 
Ich glaube man konnte es schon kaufen und es als Eigenschaft besitzen, aber sicher bin ich mir gerade nicht.:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich spiele schon seit einiger zeit oblivion und habe so zimmlich alle quests gemacht und so zimmlich jeden npc besucht.
Doch habe ich weder einen frei kaufbaren anfälligkeit gegen normale waffen noch widerstandszauber gefunden.
Gibt es diese einfach nicht zu kaufen?
Und wenn ja, wisst ihr wie man sie mit dem oblivion construction set jemanden geben kann? ;)

Hi,
wo man sie kaufen kann weiß ich nicht, aber dafür wie man das mit dem CS macht.
MfG.
Aspiria
 
Doch habe ich weder einen frei kaufbaren anfälligkeit gegen normale waffen noch widerstandszauber gefunden.

Was wohl daran liegen wird, dass es keinen Zauber mit dem Effekt gibt, weshalb du auch keine Gegenstände damit verzaubern kannst, geschweige denn die Zauber frei wirken.
 
@Sinto,
diese Zauber kann man sich mit dem CS sehr leicht erstellen. Dort stehen diese Möglichkeiten zur Verfügung.
MfG.
Aspiria
 
so einen zauber habe ich mir schon im cs erstellt,

weis aber nicht wie ich ihn mir jetzt im spiel gebe :lol: