Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Projekt aktib in Bearbeitung, jedoch ein Redoran-Anwesen. Genaueres dazu findest du in unserem (Vedam Dren's) Forum weit unten. Falls du es bei Fertigstellung haben möchtest, melde dich bitte, wenn ich eine Umfrage dazu starte. Es soll zusammengefasst ein riesiges Anwesen im Redoran-Stil in Ald'ruhn werden und ein Großteil der Interiors ist schon fertig. Möblierung kommt allerdings erst ganz zum Schluss. Detailliertes kannst du gerne per Privatnachricht hinterfragen. Da es mein erstes Redoran-Stil-Plugin ist und einige Schwachstellen im Eingangsbereich an der Decke zu sehen sind, möchte ich es bei Scharesoft (noch) nicht hochladen, es wird aber auf jeden Fall für jeden was dabei sein