Ressourcen-Icon

Übersetzung Anduril, Flamme des Westens DV 1.0

Thunderbird

Reisender
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon stark aus, scheint aber etwas zu kurz für nen Zweihänder zu sein... Mache mal nen Einhänder draus ;)
btw ein Danke für die Übersetzung :)
 
Das sind 2 Schwerter. Einmal Einhand und einmal Zweihand was du wüsstest wenn du den ersten Post richtig gelesen hättest.
 
Schönes Schwert (auch wenn die Textur etwas unscharf ist, aber das ist ja nicht deine Schuld und im Spiel fällt's kaum auf, nur in NIFScope ^^).

Ich nutze es als Replacer-Objekt für die "Schwarzwasser-Klinge", eines der unique-Schwerter in Oblivion. Passt vom Stil her sehr gut zu diesem Schwert. :)
 
Hi,

also ich hab den mod installiert und bin jetzt auch gleich in die Ruine und im letzten Raum wo die 3 Gräber stehen und ich den Magier umgehaun hab. Aber ich finde dort nirgends ne spur von dem schwert.. hab ich was falsch gemacht. bin ich an der falsche stelle ? meine oblivion version is die neuste also die .416.. hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Verit@s
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Hi,

also ich hab den mod installiert und bin jetzt auch gleich in die Ruine und im letzten Raum wo die 3 Gräber stehen und ich den Magier umgehaun hab. Aber ich finde dort nirgends ne spur von dem schwert.. hab ich was falsch gemacht. bin ich an der falsche stelle ? meine oblivion version is die neuste also die .416.. hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Verit@s

Muß mich anschließen, ich finde das Schwert auch nicht :huh:

HILFE HILFE :(

Grüßlis
DEST.

Edit:

KOMMANDO ZURÜCK, HABS DOCH GEFUNDEN, DANK KALLE. ES IST GENAU HIER:

Die Beweisfotos (allerdings andere Location):
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut wenns denn keiner findet:roll:
hier mal ein bild von dem raum wo das schwert liegt und wo der raum sich befindet



(Da wo der Pfeil des spielers ist Ist der Raum)



Ich hoffe ich konnte helfen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mod ist gut...xDDD
Dankeschön aber ich habe das die schwerter auf nem anderen weg bekommen...xD
["Ich habe mir die mod "Amulett des Lieblingshändlers" gezogen...xDDD"]
da gibts die zu kaufen..xDDD