Servus,
mir geht es so, dass ich kaum einen Charkter zu Ende spiele und wollte mal fragen, ob ich ne "Krankheit" habe oder ob es euch so geht.
Kleines Beispiel:
Erster Char - Kampfmagier. Ich habe ein paar Tage gespielt, dann hatte ich Lust auf einen Assasinen. Ich bin auch sehr sehr weit mit ihr gekommen, doch dann hatte ich auf einmal Lust auf eine Zauberin. Mittlerweile spiele ich einen Paladin.
Ich finde es selbst blöd, aber irgendwie bekomme ich in einer Tour Anregungen für einen neuen Char (Die für den Paladin war die Paladinrüstung hier im Forum).
Wie geht es euch?
mein Charakter ist Klasse Erzengel und macht ALLES ! Kann mir gar nicht vorstellen, Oblivion anders zu spielen.
Charakter Hochelfe
Hauptfertigkeiten Schwert, Schwere Rüstung (Krieger), Zerstörung, Beschwörung, Illusion (Magier), Schütze, Leichte Rüstung (Dieb)
Verbesserte Starttyp :Magier, Verbesserte Startattribute: Konstitution, Glück
Ziele :
1. Stufe 50
2. alle Attribute 100
3. alle Fertigkeiten 100
4. alle Quests ,alle Dungeons und alle Oblivionebenen komplett durch
5. betimmte Reihenfolge der Questlinien. Unterbrechung der Hauptquest nach der Begegnung mit Jauffre in der Weynon Priorei.
Freischaltung von Spell Tombs bei Spielbeginn.
a. Kriegergilde, Stärke und Konstitution, alle Gildenquests und questlose Dungeons bis die Attribute auf 100 sind, darin Arena enthalten bis Meister (nicht Grossmeister, da die GrauerPrinzQuest Attributsboni gibt, die nur über 100 addieren, wenn die attribute bzw skills bereits auf 100 sind. ansonsten müssten diese boni durch Gefängnissaufenthalte abgesessen werden, um Lvl 50 erreichen zu können). .
da es 49 lvl ups gibt, Glück bei 55 startet, lassen die ersten 4 level eine andere Attributssteigerung als Glück zu : lvl 1 Veränderung und Wiederherstellung = Wille, um leichte Schlösser öfffnen zu können (25). lvl 2-4Handeln und Wortgewandheit = Charisma, um Geld zu haben für Trainer.
Wortgewandheit steigern durch Händler und Stadtquests.
Bei Abschluss Freischaltung von Battlehorn Castle.
b. Magiergilde, Intelligenz, Wille und Persönlichkeit, alle Gildenquests und questlose Dungeons bis die Attibute auf 100 sind.
freischaltung der Orrery wenn Questlinie Bothiel erreicht hat
freischaltung von Mehrunes Razor wenn Questlinie Teleman erreicht hat
Bei Abschluss Freischaltung von Frostcrag Tower.
c. Diebesgilde Geschicklichkeit, Schnelligkeit, alle Gildenquests und questlose Dungeons bis die Attribute auf 100 sind.
Freischaltung von Horse Armor (Elfen) bei Verwendung von Elfenrüstung (kein Interesse an Glas, auch wenn die Werte besser sind).
Bei Abschluss Freischaltung von Thieves Den.
wenn a-c abgeschlossen sind, folgt
d. Dunkle Bruderschaft als Fortsetzung der Diebesgilde
bei Abschluss Freischaltung von Vile Lair.
e. Daedra Schreine als Fortsetzung der Magiergilde
f. Ritter der Neun
Umbau von Horse Armor (Stahl) nach der Pilgerreise
bei Abschluss Freischaltung von Burg Ehrenfels und Burg Ritterstein.
wenn d-f abgeschlossen sind, folgt
g. Oblivion
Fortführung der Hauptquest in Kvatch, alle Oblivionebenen durch
Abschluss des Hermann Moreus Schreines, restliche questlose Dungeons
wenn das Basisspiel und Ritter der Neun komplett durchgespielt sind
h. Shivering Isles
so siehts aus. neu spielen aufgrund von formatieren oder kaputter festplatte, etwa alle 3 monate.