Das Problem mit dem Kurier habe ich in der Oldrim auch, nur dass es nicht an einer Mod liegt, sondern sehr wahrscheinlich an der bereits beendeten Hauptquest. Was ich mich jetzt frage ist, ob durch starten der Quest per Konsole irgendwas kaputt geht. Dadurch habe ich den kompletten Dialog mit Lord Blarg übersprungen, bin ihm und den anderen Jägern noch nicht begegnet.
Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe den Overhaul mit rot-schwarzen Haaren installiert. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber anscheinend bekommt sie beim Sprechen die Zähne nicht auseinander. Der Mund bewegt sich, aber ihre Kauleisten bleiben verbissen geschlossen. Ich habe "Realistic Teeth" installiert, ich hoffe mal daran und am Overhaul liegt 's nicht. Irgendeine Idee?
Und so wie ich die meisten von euch kenne, habt ihr euch für unsere Prinzessin extra Rüstungen aus der Oldrim konvertiert. Ich würde ihr gerne die
Valkyrie Armor geben, aber auch der Autor schrieb, dass viele die Rüstungen nicht richtig einstellen und so beschwert sich Ambriel, sie hätte kalte Füße und wenn ich ihr keine Waffen gäbe, würden wir in Schwierigkeiten geraten. Kann ich die Armor Tags irgendwie nachträglich zur Rüstung hinzufügen, per TES5Edit beispielsweise? Wenn ja, wie mache ich das?
Und wenn es jemandem nicht passt, dass ich mit meinen Oldrim Problemen hier auftauche, tja, dann mache ich eben einen Oldrim Thread auf.