Ressourcen-Icon

Übersetzung Alternative Start Arrive by Ship v1.66 DV 1.66

Würde mich mal interessieren, wie man woanders starten kann. Habe mir das ganze schon im CS angesehen, werde aber daraus nicht schlau. Hier im Fourm habe ich erfahren, dass das nur über die Oblivion.ini geht, aber diese Mod regelt das irgendwie anders. :?
Ich kann nur für die alte Version sprechen, aber wenn man da die Karte öffnet, sieht man, dass man immer noch im Gefängnis ist. Die Wände wurden halt nur mit Planken abgedeckt^^

ich glaub man wird beim Spielstart direkt in das Schiff geportet. bin mir aber nicht so sicher.
Das ist mir schon klar ;) Nur wie wurde das bewerkstelligt?

Ich kann nur für die alte Version sprechen, aber wenn man da die Karte öffnet, sieht man, dass man immer noch im Gefängnis ist. Die Wände wurden halt nur mit Planken abgedeckt^^
Das ist bei der neuen Version nicht der Fall. Dort ist der Startpunkt eine eigene Zelle.

Zwar nicht an den ersten beiden, sondern an 2 und 3, aber ist ja auch egal ;)

Danke, habe schon die entsprechenden Befehle gefunden und werde es mal ausprobieren.

Started man direkt auf dem Schiff? Denn mein Char gammelt immer noch in seiner Zelle rum, keine Schiff nur der Tutorial Dungeon :cry:
Hab die Mod als omod installiert, keine Fehlermeldung oder ähnliches, hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

Hab Oblivion erst heute neu Installiert da ich meinen Pc neu aufsetzen musste, daher ist die Listenoch ziemlich kurz :-D
Vermutlich hab ich irgendetwas vergessen, SI wird doch nicht benötigt genau wie OSBE oder?

installier die mod mal nicht als OMOD sondern einfach "normal" also .esp in den Data-Ordner usw.

edit: warum sehe ich mein PI nicht in deiner Liste? ^^ (bitte nicht ernst nehmen, ist mir nur os aufgefallen)

Wieder nichts, immer nur Gefängnis :(

Naja ich hab Oblivion erst heute neu Installiert, daher ist meine Liste noch ziemlich kurz, gieb mir doch die Links und deine Mods kommen auf die Platte :-D

Klick mal aufs Bild in meiner Signatur. und darunter steht auch noch: Meine Mods, sogar Fett ^^

Also zu der Mod kann ich nur sagen: Komisch. Bei mir geht alles, was mir höchstens noch eiunfällt: hat du oblivion schon gepatcht?

Nein zum Patchen bin ich noch nicht gekommen, muss mir nämlich vorher noch KotN und SI holen.
Wird denn die neueste Version von Oblivion benötigt, denn ich hab nirgends etwas über die Anforderungen gelsen :?

Wie kommst du denn mit "Self Made Dungeon" voran, der würde mich echt Interresieren :D

Ich vermute einfach mal, da die Mod oder die Übersetzung in der aktuellsten Version des CS gemacht/übersetzt/gespeichert wurde, kann dein ungepatchtes Oblivion nichts damit anfangen. Jedenfalls meine ich, dass es so ist, da man ja auch nicht mit der 1.0 des CS die aktuelleren DLC öffnen konnte.

Also patchen! :p

/e: sorry Patta :oops:

Zuletzt bearbeitet: