Ressourcen-Icon

Übersetzung Alternative Start Arrive by Ship v1.66 DV 1.66

gar nicht, steht im Thread. Ich schreib das jetzt besser nicht noch mal hier hinein, da das sowieso gerade Off-Topic wird. Fertig habé ich nur die Banditengilde und die Mod zum Überspringen der Empfehlungen, wobei die Banditengilde noch im Betastadium ist, neue Version kommt die Tage. Und jetzt Back-To-Topic:

dann ists wahrscheinlich das. ich kenn das von mehreren Mods, dass man patchen muss, aber es nirgendwoi dabeisteht. es wir dhalt angenommen dass man das sowieso macht.

edit: mensch Bloodtwista

Verdammt dann muss ich noch 2 Wochen warten bis ich KotN und SI hab, oder kann ich den Patch schon vorher drüber ziehen?
Auf jeden fall mal Danke für eure Geduld :oops:

Das stimmt, das kann passieren Patta, aber nicht wenn man so installiet. Als erstes den Patch 1.1, dann den Patch 1.2, dann alle DLC`s, dann SI und dann den Finalen Patch 1.201321(zahlen nicht ganze korrekt am enden;) )
Da der ork kein si oder kotn hat, einfach oblivion drauf, dann patch 1.1 und dann 1.2, fertig fürs erste

• Like
Reaktionen: Der Ork
Gut, danke :)

Jetzt muss ich nur noch warten bis ich SI hab...

EDIT: Ich hab mir jetzt SI und die Patches geholt und nun klappt alles, geile Mod!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' das Problem, dass nach Aktivierung der Mod kein Bericht mehr über eine Insel im Niben kommt, also der Beginn der SI-Quest.

Gab' es da schon mal das Problem ?

:bye:
DarkRuler

Ob es Probleme gab, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich kann nur sagen, dass ich die Mod fast jedes Mal nutzte und nie Probleme festgestellt habe.