Alte Schinken

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Im Moment läuft ja Ben Hur, den ziehe ich mir im Wechsel zu Star Wars 5 rein. Mir gefällt der saugut, vor allem von der Story her. Auch wenn ich den schon häufig gesehen habe.

Wie gefallen euch solche Sachen oder müssen die immer irgendwelche Special Effects haben?
 
Nein, ich nicht. ^^ Ich habe den Film auch gesehen (obwohl das jetzt schon etwas länger her ist) und fand ihn sehr gut. Special Effects sind schön, aber müssen nicht sein. ^^

Grüße, Doom
 
oder müssen die immer irgendwelche Special Effects haben?

So manch alter Schinken hat weitaus effektvollere Special Effects als die modernen Filme.

Schonmal gesehen wie zB Buster Keaton seine Filme gedreht hat?
Life und in SchwarzWeiss.
Nix mit Double.
Schei** auf Rambo kann ich da nur sagen. ;)

Ich hab früher, manche auch heute noch, für mein leben gern Piratenfilme gesehn.
Muss man sich mal vorstellen was für ein Aufwand das gewesen ist solche Filme zu drehen.
Dagegen sind die heutigen Computeranimationen ein Witz, alles Technik, nix mehr mit Handarbeit.
 
*Fennighorzustimm* Wenn man sich diese Arbeit vorstellt, die da drin steckte!
Heute stehen die Schauspieler vor einer blauen oder wahlweise grünen Wand und hopsen da ein bißchen rum. :-D
 
Jop dem kann ich auch nur zustimmen.
Matrix ist allerdings immer noch eine Ausnahme :) (Wer die Dvds hat und sich mal die Making-of-Videos angesehen hat, weiß wovon ich spreche)
 
naja ihn als cool zu bezeichnen :eek: soweit würde ich nicht gehen. ich finde ihn sehr gut aber es ist und bleibt ein drama und da finde ich das wort cool sehr unpassend.

ich finde so alte filme schon gut vorallem die endzeit streifen und da die teilweise ja nur in den 80ern gedreht wurden gug ich mir gerne welche aus der zeit an ;)

allerdings habe ich nix gegen sowas wie metropolis,nosferatu (erste)