Construction Set Alte Objekte neu zuweisen

Modrak

Fremdländer
Ich bin gerade dabei ein Haus zu erstellen und habe natürlich Kisten und Türen usw. eingefügt und diese umbenannt, bzw bestimmt was in den Kisten ist und ob sie Respawen oder nicht (unter EditBase). Durch zufall musste ich feststellen das ich dabei jedoch alle gleichen Türen, Kisten usw umbenannt habe und auch zb Schränke gleicher Art verändert hatte.
Nun hab ich ersteinmal keine Ahnung wie ich das in Zukunft vermeiden kann?
Und zum zweiten, ich weiß nicht mehr genau welche Kisten ich geändert habe, geschweige den kenne ich den Ursprungsinhalt (den ich ja entfernt habe) und da ich nicht vorhabe zig Kisten im Spiel nur durch mein kleines Haus zu verändern, frage ich euch, ob es eine möglichkeit gäbe das Rückgängig zu machen?
zur Not muss ich das Haus wohl oder Übel neu machen, es ist zum Glück nicht allzu groß, aber ich hoffe irgendwie noch, das ich wenigstens einen kleinen Teil retten kann.

Danke schon einmal im Vorraus.
 
Wenn du eine sache in Olblivion umbennesnst und, ist alles umbennat. (Wie du schion gemerkt hast;) ). Du musst das Plugin wohl neu machen. Aber hier ein Tipp:
Lad das Plugin, aber setzte nicht AsActiveFile. Jetzt suchst du deine Zelle mit dem haus, machst rechtsklick auf die Zelle und drückst Duplicate. Jetzt hast du deine Zelle 2-Mal. Jetzt löschst du die Umbennanten Objecte, die du nicht mehr haben willst, und speicherst das neuen Plugin ab. Jetzt lösh das alte und fertig.
Für die zukunft: wenn du umbenen willst, dann ändere zuerst die ID. Dann kommt ein TextFeld mit der Frage ob du ein neues Object erstellen willst, klick dann auf: Ja. Dann kannst du es ohne Sorgen umbennen, und alles alte beleibt an seinem Platz. :D
 
Herzlichen Dank dir. :hail: :hah:
Ich mach das Häusle lieber ganz neu, dann kann ich gleich noch ein paar Schönheitsfehler ausbessern, war ja zum Glück recht klein und deshalb nicht weiter schlimm. Das mit dem Duplizieren hab ich nicht so ganz geschnallt :roll:
Zudem würde dann, mit verschwinden der ganzen Behälter, das Haus wieder so gut wie Leer sein :lol:
 
;) Klar, mein erster Hausmod war zwar cool, hatte aber iregendwann nen hammermäßigen Fehler, naj---> musst ihn auch löschen:cry:
 
Ich hab auch ein Haus gemacht, was jedoch nicht ganz zugemöbelt ist, kann man deswegen noch ausbauen, wenn man unbedingt will. Highlights sind da bei mir der eigene "Thronsaal mit Waffenlager" und der "Portalraum", wo ein Portal zum Schlachthaus der Arena in der Kaiserstadt führt.

Bring ich aber erst morgen her, weil ich es heute nicht mehr schaffe;)
 
Hm, Sklaven ja nicht umbedingt, aber ich könnte einen Knecht benötigen oder Magt oder dergleichen eben.

Mal noch eine Frage:
Ich möchte die Untergrund Textur bearbeiten, jedoch hab ich das Problem das ich nur eine Zelle bearbeiten kann, dann kommt eine abrupte Unterbrechung und die andere Zelle bleibt unangetastet. Wie kann ich beide Zellen, wenn möglich sogar zur gleichen zeit bearbeiten?

Das sieht bei mir zur zeit so aus:
http://img242.imageshack.us/my.php?image=grasproblemeve4.jpg