Ordinatoren drehen durch

Zu kompliziert gedacht. Gib ohne jemanden anzuklicken einfach

Addtopic "Tempeldoktrin"

ein, dann wird es für jeden NPC freigeschaltet, der zu diesem Thema auch was zu sagen hat.

Aber normalerweise dürfte es auch ohne Konsolenbefehle gehen. Hast du wirklich von allen vier Stämmen und drei Häusern die definitive Zusage? Am besten gehst du nochmal zu jedem der jeweiligen Ansprechpartner (Crassius Curio für Hlaalu, Athyn Sarethi für Redoran, Meister Aryon für Telvanni und zu den Ashkhanen). In der Regel hat man in solchen Situationen vergessen, eine bestimmte Dialogoption anzuwählen, bzw. manche Dialogthemen müssen auch zweimal hintereinander angewählt werden.
 
@Teridan: Das Topic hat bei dem Erzkanoniker wirklich gefehlt. Ich habe vorher nochmal mit der Weisen Frau der Urshilaku gesprochen, die gesagt hat, dass ich die 4. und die 5. Prüfung bestanden habe und auch die Priesterin im Vivec Tempelbezirk angesprochen. Dann habe ich addtopic tempeldoktrin eingegeben und konnte weiterspielen :)

btw.: Das Problem mit den Ordinatoren hat sich automatisch gelöst. Als ich dabei war die 6. Prüfung zu absolvieren, konnte ich endlich wieder Ordinatoren ansprechen. :).

Jetzt kann der Thread geschlossen werden.

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.