Allgemeiner "Knights of the Nine" Quest-Thread

Gute Frage:?

Höffne mal das CS und Kot9 mit dem Trich um Kot9 zu öffnen(steht irgendwo auf dieser Seite unter CS) Dann gehst du oben auf ein Q, neben den Bleistift.Da ist die ID von jeder Quest. Welche es ist sit du am Namen;)
 
Aber wenn ich die Queststage erhöhe, wie weiss ich dann, wo ich hin muss?!

Kann es sein, dass ich eine Weile am Schrein warten muss? Bin eben nicht sehr geduldig ...

EDIT: Kann mir denn gar niemand helfen?!
 
Ok ... Immer noch keine Hilfe :cry:

Müssen bestimmte Konditionen gegeben sein (Also z.B. 0 Infamie), damit ...
... der Ritter erscheint?!

Wär echt nett, wenn mal JEMAND ANTWORTEN WÜRDE! Dangö :)
 
*PUSH*

Folgendes habe ich festgestellt:
Nachdem beten sollte ja eigentlich eine Sequenz kommen, bei der ein Ritter irgendwas auf deiner Karte markiert und dann sollte ich den Zauber erhalten. Allerdings überspringt mein PC immer die Seuqenz (und den Tagebucheintrag), und ich bekomme nur den Zauber

Meine Modliste:

shortgrass
Chamelion norefraction
aw_wings dv
bessere unterwassersicht
blauschwinge
cosmetic compilation dv
c_dagcol_dv_2xschaden
der sensenmann
DAS GESAMTE KOTN-PI PAKET
doomshard bow
gb_oblivion tournament
mm_nomoreannoyingmessages
pestilent afflicitions (aus dem rafim)
quickstart
rafim-data.esm
rafim-einstellungen-besseres gold
rafim-einstellungen-loot immer
rafim-einstellungen-more bosses
rafim-einstellungen-wachen tauber
rafim-haendler
rafim-main
rafim-npc
rafim-levelsystem10
shaitsuset2 (meine änderung des shiatsu-set)
spells no lightning
tamriel vwd v0.5
tang mo
unlimited rings&amulets 1.1 dv
werwolf

EDIT: Mit dem Patch von der CD KotN
 
So un hier kommt mein tolles problem :?
Also: Sobald ich Umaril besiegt habe und zur Priorei der Neun zurückkehre
finden sich dort ne menge anwärter ein die alle bei den neun dabei sein wollen d.h. sie fragen mich kann ich bei dir mitmachen... :-D
Da gibt es aber einen netten "Menschen" namens geimund der es leider irgendwie nich gebacken bekommt mich auch zu fragen 1. fragen die npcs einen normal automatisch oder ich kann sie 2. darauf ansprechen aber beim tollen geimund kann ich nur nach gerüchten ausfragen...
das wär ja garnich so schlimm aber:
der geimudn is son ganz toller und läuft mir leider rund um die uhr hinterher :eek:
bei jedem quest, bei jeder aktion, bei allem was ich mache hängt der an mir ich kan ihn nich töten weil er fürs game wichtig is er wird dann imemrnur ohnmächtig un ich hab schon alles versucht:
töten,einsperren,in einer höhle mit zig monstern allein gelassen aber er überlebt ja leider alles und nervt einfach.
Lange rede kurzer sinn wie werd ich geimund los :D
 
Hab da n dummes Problem. Kann mir bitte jemand die Quest ID von "Der Schrein des Kreuzritters " geben. Oder wenigstens die Form ID von Sir Amiels Tagebuch und seinem Ring? Per Construction Set krieg ich es nicht raus. Ich hab da echt was blödes angestellt und so funktionieren auch getstage und setstage nicht und sqt auch nicht. Bitte bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sera Freunde :D

Ich habe auch ein kleines Problem mit KoN. Ich habe die Quest schonmal gezoggt, aber jetzt, wo ich nen neuen Char habe, habe ich ein Problem und zwar:............Ich habe alle Wegschreine besucht, wegen der Pilgerfahrt usw..............eigendlich soll ich ja jetzt eine Vision bekommen, kenne ich auch, aber es passiert nichts :?. Ich kann mir das nicht erklären, habe alle Wegschreine abgeklappert :?. Ich bin lvl 19, aber davon kann es ja eigendlich nicht abhängen, da ich die Quest schonmal mit nem lvl 2 Char in Angriff genommen habe :D. Jetzt wäre ich wirklich für eure Hilfe dankbar.

Greez Christian
 
Nun ... Lies mal nach oben, dort wirst du sehen, dass ich dasselbe Problem hatte! Eigentlich sollte jetzt eine Filmsequenz kommen! Also hab ich alle PIs runtergeworfen und neubegonnnen. Siehe da: Nach jedem Schrein krieg ich eine Nachricht und die Filmsequenz funzt auch :) Das ist das Einzige, was ich dir empfehlen kann, da mir auch niemand helfen konnte ...
 
Theroretisch schon, aba dann konnte er bei mir den Spielstand nicht mehr laden ... Dachtest du, ich beginne freiwiillig neu? :lol:

Poste doch mal deine Modliste, dann können wir abgleichen und den Übeltäter feststellen ^^
 
So, jetzt bekomm ich gleich ne Krise hier :shock:. Jetzt habe ich auf Dich gehört und alles neu gemacht..............läuft auch alles wunderbar, nur immer wenn ich an dem letzten Schrein bete, egal welcher, geht es nicht -.-. Außerdem steht immer bei dem letzten Wegschrein: Schrein des Tiber Septim.........WAS???? Was ist das denn jetzt??? -.- Alle Schreine haben ihre korrekte Bezeichnung, nur der letzte heisst immer Schrein des Tiber Septim -.-..........wäre dankbar für neue Hilfe, oder Lösungsvorschläge.

Greez Elessar
 
Ich kenn mich zwar nicht so ganz aus im TES Universum, allerdings glaube ich zu wissen, dass Talos der Kaiser Tiber Sebtim I. ist, nachdem Letzterer zum Gott erhoben worden ist. Bekommst du, nachdem du gebetet hast, keine Nachricht "Ich habe am Schrein von x gebetet"?
 
Nein, am letzten bekomme ich keine Nachricht -.-............Das Problem ist ja nicht, das es einen Schrein des Tiber Septim gibt, sondern, das ich am Talosschrein anfange, wegen Speicherstand................So, aber der Talosschrein, heisst auch Tiber Septimschrein :huh:. Dann bete ich und bekomme die Nachricht, ich habe am Talosschrein gebetet :huh:. So, dann mache ich weiter und alles stimmt, bis ich zum letzten Schrein komme, egal welcher das ist, der heisst immer Schrein des Tiber Septim :shock:. *Grummel*, ich bekomm das kotzen -.-.
 
Ich habe es mehrmals probiert an verschiedenen Schreinen anzufangen...........erst bei Anvil und dann nach rechts vorgearbeitet.............es gehen ja auch alle, bis auf den letzten, da der letzte IMMER der Schrein des Tiber Septim ist :huh:. Mods habe ich komplett gelöscht, sind alle runter, habe nur noch die die Oblivion.esm und die KoN.esp

Greez Elessar
 
Du hast ja eine Karte bekommen und wenn ich nicht irre, dann ist der Talosschrein (oder eben des Tiber Septim) südlich der Kaiserstadt. Der ist bei mir der dritt Letzte, da ich auch immer von West nach Ost arbeite.
Mit neu anfangen meinte ich eigentlich einen neuen Spielstand, nicht nur die Pilgerreise ... MODLISTE?! Oo
 
Hmm, ich habe das wohl nicht ganz richtig erklärt :D. Aber hat sich erledigt, hat jetzt doch geklappt :lol:. Habe gebetet, war pissen, komme wieder und dann steht da ein Tagebucheintrag :lol: :lol: :lol:. Aber ich danke dir für deine Hilfe ;).

Greez Elessar