Allgemeiner "Knights of the Nine" Quest-Thread

Codas

Vertrauter
Nabend,

das es in letzter Zeit etwas unübersichtlich wird in diesem Unterforum wurde beschlossen einen Allgemeinen Knights of The Nine Thread in diesem Unterforum zu eröffnen.

Dies ist der Allgemeine Knights of the Nines Quest-Thread, also falls ihr fragen zu Quests aus Knights of the Nine habt stellt diese hier.
 
  • Like
Reaktionen: Exaras
nun ja, ich habe da eine Frage (ich hoffe, das ist jetzt die richtige Kategorie): Imer wenn ich mich in der Nähe der Abtei der neun befinde und speichere, nachdem ich einen Journaleintrag bekommen habe, stürzt das Spiel ab und alle Saves sind kaputt. Deaktiviere ich KotN wieder, kann ich mit dem Spieldtand ganz normal weiterspielen. Woran liegt das???
 
Problem: Ich will die Handschuhe und die -stiefel haben, kann aber am schrein von Ky???????? nicht über die Hanschuhe sprechen und bei den stiefeln kann ich nicht mit dem Verfluchten Typ über seinen Fluch sprechen wenn ich am schrein für ihn gebetet habe. Da helfen wohl nur noch cheats oder?:cry:
Was muss ich also in die Konsole eingeben?
Was muss ich in der Festung Bulwark machen? Das tor geht nicht auf und in der Ganzen Ruine sind keine Kerzen an der Wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, die solten mal die Queststages genauer machen, wer kann auch ahnen das man den Zauber "Handauflegen" auf ihn anwenden muss, in der Quest meldung stand ich solle zu ihm gehen. Wusste garnicht das ich den Zauber habe:lol:
 
Installationsproblem bei Knights of the Nine

Hallo habe ein Problem bei der Installation von Knights of the Nine,
kann das Deutsche Plugin zwar installieren aber bekomme danach
Beim starten von Oblivion immer eine Fehlermeldung und Oblivion
stürzt ab. Habe es mit den englischen Plugin versucht und es
funktioniert ohne Problehme, würde aufgrund meiner schlechter Englischkenntnissen aber trotzdem gerne die deutsche Version spielen.
:huh:
 
Hast du Blood and mud drauf?
Ich hatte das selbe, das mit der ev habe ich nicht ausprobiert.:?
Ich hatte blood and mud einfach deaktiviert und danach gings.
Ein glück gibt es jetzt die Dirty edition!:hah:
 
  • Like
Reaktionen: Samstag
Wie zu Steitkolben kommen

Ich sehe den dummen Streitkolben aber ich komme auf keine erdänklche Art zu dem Ding hin:huh: würde mir jemand sagen wie ich das machen muss

Danke
 
schuldigung

aber ich finde diese person vor der kappelle von anvil nciht
und auch die wachen reden nciht bei gerüchte über diesen vorfall nciht T.T
 
@Pegasos: Heißen Gerüchte jetzt Rumors? Wenn nein, aktivier das Häkchen vor Knights.esp unter Spieldateien im Launcher.

@Phoenix: KotN ist scheinbar nicht mit allen Mods kompatibel. Wie du schon schriebst, mit B&M nicht. Und wohl auch mit anderen nicht, denn ich habe B&M deaktiviert (BBC Bravil rocks ;)) und es gibt immernoch nen Buffer Overrun. Habe allerdings noch nicht getestet, an welcher Mod es liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Wenn wir schonmal dabei sind ^^

Muss ich die Pilgerfahrt in einer bestimmten Abfolge erledigen? Es kam bisher noch keine spezielle Nachricht ... :cry:
 
Öhm, ich denke nein. Ich hab sie in wahlloser Reihenfolge gemacht. Möglich, dass ich vielleicht genau die richtige erwischt habe, aber ich denke, dass ist egal.
 
Ich hab schon wieder ein Problem: Ich war an jedem Schrein ...
... und hab den Zauber gekriegt. Aber kein Zeichen! :cry:

Helft mir pls!
 
Gib mal in die konsole setstage "ID der Quest" "eine Zahl"(10ner schritte, irgendwann müsste es klappen);)