Drullo321
Reisender
So nochmal ein anderes Problem aus einem anderen Mod
Ich habe:
- Exteriorzelle neues Haus nähe Weißlauf (WhiteRunExterior15)
- Damit verbunden eine neue Interiorzelle, ehemals Duplikat der Ställe von Weißlauf
- Einen Händler-NPC innerhalb dieser neuen Zelle
Ferner habe ich völlig unabhängig davon:
- Vor Flusslauf einen Test NPC Händler, ebenso nach Schema F erstellt
Dann habe ich noch für die erste Kombination Interrior/NPC
Diverse Locations, Factions, einen (theoretisch) korrekt erstellten Händler, keine AI Packages, usw., meiner Meinung nach ähnlich/gleich verlinkt wie Arcadia(die Alchemistin mit ihrem Laden in Weißlauf)/ArcadiaFactions/Zellen/usw.
Das Ergebnis:
- Flußwald Freiland Händler funktioniert und ist normal
Zwei Probleme mit dem Interior-NPC-Händler:
- Wenn ich das Haus betrete, reagiert er so als würde ich gerade irgendwo einbrechen (dementsprechend lässt er nicht mit sich reden)
- Eröffne ich einen Kampf und verlasse das Haus über die Tür, so lande ich korrekt vor der Tür (vorm Haus in WHiteRunExterior15), mein NPC aber vor den Ställen von Weißlauf am besagten Marker.
Ich habe überall mehrmals reingeschaut ob irgendetwas unstimmig erscheint aber konnte nichts finden. Wo muss ich für besagte Probleme nachschauen? Irgendwas muss ich übersehen haben
Ich habe:
- Exteriorzelle neues Haus nähe Weißlauf (WhiteRunExterior15)
- Damit verbunden eine neue Interiorzelle, ehemals Duplikat der Ställe von Weißlauf
- Einen Händler-NPC innerhalb dieser neuen Zelle
Ferner habe ich völlig unabhängig davon:
- Vor Flusslauf einen Test NPC Händler, ebenso nach Schema F erstellt
Dann habe ich noch für die erste Kombination Interrior/NPC
Diverse Locations, Factions, einen (theoretisch) korrekt erstellten Händler, keine AI Packages, usw., meiner Meinung nach ähnlich/gleich verlinkt wie Arcadia(die Alchemistin mit ihrem Laden in Weißlauf)/ArcadiaFactions/Zellen/usw.
Das Ergebnis:
- Flußwald Freiland Händler funktioniert und ist normal
Zwei Probleme mit dem Interior-NPC-Händler:
- Wenn ich das Haus betrete, reagiert er so als würde ich gerade irgendwo einbrechen (dementsprechend lässt er nicht mit sich reden)
- Eröffne ich einen Kampf und verlasse das Haus über die Tür, so lande ich korrekt vor der Tür (vorm Haus in WHiteRunExterior15), mein NPC aber vor den Ställen von Weißlauf am besagten Marker.
Ich habe überall mehrmals reingeschaut ob irgendetwas unstimmig erscheint aber konnte nichts finden. Wo muss ich für besagte Probleme nachschauen? Irgendwas muss ich übersehen haben
Zuletzt bearbeitet: