Ist bei aliasen Optional "angekreuzt"? => ja
Ist allow resereved "angekreuzt"? => ist ausgegraut, konnte ich noch nie anwählen, würde ich gerne wenn ich wüsste wie
ist allow repeat stages bei dem quest data tab "angekreuzt" => bisher nicht, ich werde es aber gleich damit ausprobieren
Run once beim quest data tab nicht angekreuzt? => das ist nicht angekreuzt
ist sicher gestellt, das das zutestende Object auch mit Sicherheit das nähste am Spieler verfügbare Object ist, welches die Conditions erfüllt? => Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Eines der betreffenden Objekte ist eine Schmiede, da hab ich mich einfach mal ingame reingestellt und stop/startquest ausgeführt.
Was mir aufgefallen ist, egal welche passenden oder nicht passenden Conditions ich wähle (z.Bsp. GetIsObjectType Furniture == 1, was ja eigentlich zutrifft) wird die Konsole mit z.Bsp. "HasKeyWord >> 0" o.ä. zugespammt. Statt HasKeyWord dann entsprechend die Abfrage.
K.a. was das bedeutet aber meine Interpretation, er geht alle Objekte durch und findet nichts passendes (was mich wundert)
Formlist ist a) nur eine Notlösung die ggf. für weitere DLCs Anpassungen braucht oder für andere mir nicht bekannte Mods nicht gelten würde. oder ich nicht sicherstellen könnte alle entsprechenden Objekte abzudecken
Aber testweise habe ich auch Formlist ausprobiert (als Condition) und alle mir bekannten Schmieden mal da reingepackt und es an verschiedenen Orten ausprobiert, es passiert nichts.
Das das Keywort ohne Alias funktioniert habe ich sichergestellt indem ich z.Bsp. der Standardschmiede direkt per Objektmodifikation das Keyword gegeben habe. Dann hab ich die Änderungen gesehen
Edit:
Wenn ich die Condition abfrage für"Find Matching References"/"HasKeyword". Was trifft dann für "Run on" überhaupt zu? Subject, Target, usw?
Edit2:
Wenn ich Start Game enabled deaktiviere, kann ich auch "Allow Reserved" ankreuzen, das werd ich mal ausprobieren, hab aber wenig Hoffnung
(Natürlich aktiviere ich dann per Konsole die Quest)