Hadrian
Bürger
Wenn du eine Mod neu lädst, ist neben deiner .esp auch automatisch die Skyrim.esm aktiviert. Die einfach deaktivieren und nur deine .esp laden.
Wenn du eine Mod neu lädst, ist neben deiner .esp auch automatisch die Skyrim.esm aktiviert. Die einfach deaktivieren und nur deine .esp laden.
Das CK erstellt automatische Backups von esp`s die man bearbeitet.
Diese findest du im Skyrimhauptverzeichnis, im Ordner Backup ( ist meist direkt neben den Dataordner) .
Die Endung im Namen einfach löschen , sprich alles was nach esp kommt. (Punkt Zahl Punkt bak - muss weg )
würde ich gerne wissen wollen, ob man die aus Oblivion berüchtigten Deleted References auch durch das Verschieben eines Gegenstandes innerhalb der Zelle in X und Y Richtung vermieden werden kann, und nicht nur in Z - Richtung?Eine kurze Frage: Wie kann ich NPCs abhängig davon machen, welche Fraktion das Gebiet kontrolliert?
Zum Beispiel sind ja die Wachen in den Städten abhängig davon, welche Fraktion, Kaiserreich doer Sturmmäntel das Gebiet dort kontrolliert. Wie kann man das generell machen?
Und ist es weiter schlimm, wenn ich eine Zelle (Wildnis) umbenenne um sie schneller zu finden?
Ich gehe mal davon aus das du mit dem grünem Dreieck NavMesh meinst. Das Grüne Dreieck wird beim Finalizing des NavMeshes erzeugt und erlaubt Actors wenn sie sich inner halb des dreiecks befinden Tühren zubenutzen. Hier ein link zur passenden Creation Kit wiki seiteWie kriegt man es hin, dass der Gefährte das Dungeon, welches man in die Welt gestellt hat ebenfalls betritt? Liegt das vielleicht an dem grünen Dreieck, welches ich vor vielen Türen gesehen habe!? Wenn ja, wie macht man das?
ScriptName MyScript Extends ObjectReference
Quest Property MyQuest Auto
Event OnActivate(ObjectReference akActionRef)
if akActionRef == game.getplayer()
MyQuest.Start()
EndIf
EndEvent