Ich habe gewisse probleme mit dem CK im berreich Worldspace.
Und zwar möchte ich einen komplett eigenständigen Worldspace erstellen der nicht mit dem WS von Skyrim verbunden ist auser ein teleporter oder etwas anderes was noch nicht fest steht.
Hey,
ich habe einige Mods installiert die neue Rüstungen und andere diverse Gegenstände der Schmiedeliste hinzufügen.
Nun habe ich dort aus irgendeinen Grund (könnte wohl an den Mods liegen^^) ein paar doppelte Gegenstände in der Ingame Liste beim Schmieden.
Ich habe bereits versucht im CK die doppelte/ungewollten Rezepte der Gegenstände zu löschen, ohne Erfolg...
Könnten Ihr mir da vllt weiterhelfen?
Danke
Ich habe deinen Beitrag in dem anderen Thread gesehen, leider hat dir Nerian meiner Meinung nach die Falsche Adresse weitervermittelt... Dein Problem wäre wohl am einfachsten zu lösen, wenn du versuchen würdest die Inkompatibilität herauszufinden und zu beheben. Hierzu wäre das Modprobleme Forum gedacht. Wenn du allerdings bereits versucht hast, etwas zu ändern könnte das die warscheinlichste Ursache haben, dass du entweder nicht gespeichert, die neue *.esp nicht aktiviert, oder aber die neue *.esp nicht an der richtigen Stelle in der Ladereihenfolge hast.
Damit wir dir helfen müssten wir wissen, welche Mod dein Problem betrifft und wie du genau vorgegangen bist.
Hey,
also ich würde das Problem gerne selbst lösen und die doppelten Daten im CK eigenständig entfernen.
Vorgegangen bin ich bis jetzt so:
1. CK geöffnet
2. Die entsprechenden .esp-Daten geladen
3. in der Itemliste die betroffenen Schmiede-Rezepte gesucht
4. mit der rechten Maustaste angeklickt und auf löschen gedrückt
5. nachdem ich mit allen fertig war auf speichern geklickt
6. nachgeschaut ob die von mir erstellte .esp Datei mit geladen wir und an letzter Stelle steh (war sie)
7. Spiel gestartet und trotzdem war im Ingame doppelte Rezepte noch vorhanden
Die Mods die ich verwende sind folgende:
Guide to the Perfect Blacksmith
Clothing and Smithing Pack
und ein paar einzelne standalone Rüstungsmods, die an sich nur neue Rüstungen einfügen
bis dann