E
Ehemaliger Benutzer
Gast
meine Opma hat den Super nintendo und den N64(incl. 3 Zeldateile...und noch mehr) an die Tschechen verschenkt. Sonst würde ich das heute noch zocken
meine Opma hat den Super nintendo und den N64(incl. 3 Zeldateile...und noch mehr) an die Tschechen verschenkt. Sonst würde ich das heute noch zocken
Ich kann mich noch heute an den Morgen erninnern als ich es dann leider durch hatte... War richtig traurig^^
Ich habe beide und kann sie dir eigentlich nur bedingungslos empfehlenMit allen Herzteilen, allen Skulltullas, den Eispfeilen, der Goldschuppe, den Titanhandschuhen und der Kuh für Link?
Es gibt ja inzwischen zwei Zeldas für den DS (Phantom Hourglass und Spirit Tracks). Hat die jemand? Weil ich denke darüber nach mir die mal zu gönnen. Aber der Zeitfaktor hat mich schon in Majora's Mask gestört und in Phantom Hourglass soll der noch viel nerviger sein. Spirit Tracks hört sich schon von der Geschichte nicht mehr nach Zelda an. Heilige Eisenbahnschienen und Link ist Lokführerlehrling, der diese Schienen einer intelligenten Lokomotivrasse zurückgeben soll? Außerdem soll es sehr nervige (gezwungene) Minispiele mit den Spielereien des DS geben (Flöte durch Pusten ins Mikrofon bedienen und so).
Hoffe, das war jetzt weniger Spoiler und mehr Hilfe:lol:
PS: Man konnte Link eine KUH besorgen?! :shock:
Oh ja, Minish Cap... Ich weiß noch, dass ich beim ersten durchspielen für den Spielendgegner länger gebraucht hab als für alle anderen Dungeons zusammen:lol: Ich wusste einfach nie, wie ich im Schaden zufügen kann. Hab das Spiel jetzt glaub ich auch 3 oder 4 mal durchgespielt, und packs immer wieder aus...Ich habe (leider) keinen DS und darum auch nicht PH und ST, aber wie Freunden mir berichteten sollten die beiden Spiele wirklich klasse sein.
Ich selber habe nur Minish Cap. Das hat mich von der ersten Sekunden gleich in den Bann gezogen. Habe es glaube ich so sicher 3. ausgespielt. Nächte habe ich es gespielt.
Jaaaaa, Veira **Oh ja, Ages und Seasons habe ich beide, das hab ich so oft durchgespielt. Mit kompletter Geheimnisübertragung. Bis bei beiden Spielen beim Speicherstand ein Triforce-Zeichen war
Ich find nur Ages nicht mehr, da fand ich den letzten Endgegner so unglaublich toll T.T
Killfetzer schrieb:Achso, ich hatte ein nettes Gespräch mit dem Verkäufer, der anscheinend auch Zelda-Fan war (oder zumindest die Spiele gespielt hat), und hab mit ihm über Lokomotiven in Hyrule abgelästert :lol:
bei welchen? bei denen die ich bis jetzt gespielt habe kam sie mindestens einmal vornun bei manchen teile kommt Zelda ja nicht vor.