Aller Anfang ist (verdammt) Schwer

Phoe-Nix

Fremdländer
So ich brauche nun doch mal eure Hilfe. Ich habe gestern mit Oblivion angefangen und das Tutorial mit nem Mod übersprungen. (Jaja ich weiß ist wichtig und so, aber hab das schonmal irgendwann gemacht^^) nun habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Ich wollte eigentlich der Assassinen gilde beitreten, habe aber nichts womit ich jemanden umbringen könnte. Ich habe gar nichts, Werde Gegenstände oder Gold -.-" könntet ihr mir vielleicht helfen.
Danke
 
Die Assassinengilde würde ich erst mit lvl30 machen,den da sind die gegendstände sehr stark..
Gehe zuerst mal in der Arena in der Kaiserstadt,da bekommt man für alle Kämpfe bis 4000-5000 Gold und das ist viel für den anfang.
In der Arena gibt es kostenlos Waffen und Rüstungen wenn man Mitglied ist genauso wie in der Kämpfergilde.
 
  • Like
Reaktionen: Phoe-Nix
Du musst ja noch nicht kämpfen. nur erst mal beitreten.
Alles da unten an dich nehmen, was du darfst und verscherbeln.
Das sollte für eine einfache Rüstung reichen.
 
Ich sag nur: Pech gehabt!

Wer zufall für das Tutorial ist, braucht nicht meckern, dass er gar nichts hat.

Und wer kommt auf die Idee, dass man in der Arena 4000-5000 Gold bekommt?!
Unsinn!
 
man kann ja am anfang die Arenarüstung nehmen, dann braucht man nur noch nen Helm.
 
ich komm auf die idee...

Man bekommt am schluss soviel gold bauer und nicht in einen kampf,he wohin denkst du?!:thunder::thunder::thunder::thunder::thunder:

Dann gehe in allen kämpfergilden die haben stahlrüstungen und chorrol hat viele schwerter:D
 
Oblivion ist ein *hust* Rollenspiel, da rennt man nicht los, schnappt sich eine Rüssi, ein Schwert und meuchelt was das Zeug hält. Wer das vor hat, der soll sich Hack'n'Slay ala Diablo antun.

In Oblivion hört man sich um was die Leute reden, wer Hinweise auf Quests gibt, um so herauszufinden was man als nächstes tun kann. Dann zieht man los und sucht sich eine Quest, oder folgt gleich der Hauptquest.
Wenn man der ersten Quest aus der Hauptquest folgt, ergibt sich schon so einiges.

Immerhin kommt man grad aus dem Knast, quasi Mittellos, ohne Ausrüstung. Da nimmt man was man kriegen kann und verdient sich so seine ersten Brötchen.
Nix, Ballabumm da bin ich! Dann gibts gleich was auf die Mütze.

Lass dir halt was einfallen... ist ja schließlich Fantasy und nicht Counter Strike...
 
Und wer kommt auf die Idee, dass man in der Arena 4000-5000 Gold bekommt?!
Unsinn!
Ich glaube insgesamt für alle Kämpfe. Ist aber wirklich etwas schwer für Level 1.

Die Assassinengilde würde ich erst mit lvl30 machen,den da sind die gegendstände sehr stark..
Quatsch.

man kann ja am anfang die Arenarüstung nehmen, dann braucht man nur noch nen Helm.
Den Helm kann man sich bei einer Kämpfer Gilde abholen. So ganz nebenbei zur Arenarüstung: neben Owyn ist ein Schrank mit 5 Leichten und 5 Schweren Gewändern, bloss kosten die beim Verkauf 0,0000

Du könntest dich theoretisch auch der Diebes Gilde anschlißen. Du klaust Sachen, verkaufst sie bei Hehlern und kassierst viel Gold für neue Ausrüstung.

Der Magier Gilde kann man auch ein paar schöne Item klauen... oder einfach als Mitglied mitnehmen.

Du solltest dich auch der Dunklen Bruderschaft anschließen. Gleich zu Beginn erhällst du ein Gewand + Kutte und nach Absolvierung einiger Aufgaben bekommst du auch ein paar schöne, verzauberte Waffen.

In der Testhalle gibt's eine Menge Sachen mitzunehmen, das wäre aber cheaten.

Eigentlich weiß ich gar nicht wo das Problem liegt. In Oblivion gibts Millionen Geld- und Ausrütungsquellen. Und Mods gibts natürlich auch.

Edit: zu lahm.

Edit2: VIIIEL zu lahm
 
Chuck Norris,ich spiele Oblivion auf der X-BOX360 und da gbit es keine CHEATS.

Oh doch,alle Gegenstände werden stärker,wenn man auch stärker wird,Vergleich:lvl3-4 Waffe mit Frostschaden5..

lvl18-22 waffe mit 20-25 elemetarschaden.

kein quatsch sondern wahrheit
 
Oh doch,alle Gegenstände werden stärker,wenn man auch stärker wird,Vergleich:lvl3-4 Waffe mit Frostschaden5..

lvl18-22 waffe mit 20-25 elemetarschaden.

kein quatsch sondern wahrheit
Ich meinte das "Quatsch" eigentlich in dem Sinne, das es eine blöde Idee sei, bis Level 30 zuwarten, bevor man die DB durchspielt.
 
Aber das nützt (in diesem Fall) Klingenmeister nichts, da er auf der X360 spielt :roll:

EDIT: Phoe-Nix: Aber du solltest sie benutzen, falls du sie nicht schon hast (oder mit ROO spielst; Da ist sie schon enthalten), bringt sehr viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuck Norris,ich spiele Oblivion auf der X-BOX360 und da gbit es keine CHEATS.

Es gibt da einen Waldelfen im Talos-Platz-Bezirk, der ist ganz nützlich, wenn man Geld braucht. Einfach töten und man kann ihm sein Geld immer wieder abnehmen. (am besten vorher Bestechen, dann hat er mehr in den Taschen und es dauert nicht so lange)
 
Nein, das ist ja das Gute daran: da du Klingen-Bruder wirst, kannst du sie dir umsonst nehmen, im Laden bringt die Rüssi trotzdem Geld. Hab's auch grad nochmal ausprobiert ^^
 
Dorian töte ich nicht weil ich einen anderen bug habe,wenn ich es so nennen darf.

Wenn ich zum beispiel eine schriftrolle mit 20 schockschaden und davon fünf stück habe,dann kann ich alle gegenstände multiplizieren(fast alle).

Wie das geht:
Ich gehe auf das Menü,ich bestätige zweimal diese Schriftrollengruppe und schon habe ich 5 Varlasteine.

Also bleibt Dorian noch zu hause:lol: