Ressourcen-Icon

Übersetzung All races resized DV

GODzilla

Ehrbarer Bürger
Diese Mod - die Originalversion ist von keranaci - ändern die Größenverhältnisse aller Rassen. Die genauen Werte könnt ihr in der Readme ver Mod nachlesen, dort sind die in Tabellenform dargestellt.


/edit:
Was lange währt, wird endlich gut. Kitiara hat die Übersetzung hochgeladen. Es handelt sich dabei sogar schon um keranaci's Version 2.0 der "All Races Resized" Mod :) .

Hier zu finden: http://forum.gamestar.de/gspinboard/showpost.php?p=4746665&postcount=817 - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.

EDIT by Scharesoft: Mit Zustimmung von Kitiara hier der neue Downloadlink:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=113
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scharesoft schrieb:
Wow... das sind wirklich gute Mods :)

Ich bin auf die Übersetzung gespannt.

Kitiara hat heut leider keine Zeit, aber morgen läd sie die DV hoch, dann könnt ihr sie übernehmen.

Ich sage nur soviel: Funzt, sieht gut aus und alle NPCs behalten ihre Sprachausgabe. :)
 
Das finde ich auch toll, ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Dann muss man einen NPC nicht erst ansprechen, um an seiner Stimme zu hören, zu welcher Rasse er gehört. :roll:
 
Teridan schrieb:
Das finde ich auch toll, ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Dann muss man einen NPC nicht erst ansprechen, um an seiner Stimme zu hören, zu welcher Rasse er gehört. :roll:

Ja, ich kann dir sagen, das is jetzt echt lustig. Meine kleine Waldelfe muss sich ganz schön verrenken, um einem Argonier ins Gesicht zu schauen. Und der muss dafür deutlich nach unten schauen *g*.

Kleine Anekdote am Rande: Weibliche Argonier sind nun größer als männliche, was nur realistisch ist. Denkt mal an Frösche und Kröten... :-D

Sowas hier meine ich: http://home.arcor.de/leonhard.krause/NabuFiwa/Kroete.jpg :idea:
 
Also ich finde die Mod nicht schlecht, warte nur noch darauf dass Kiti sie upped :-D
Da hätte ich mal eine Frage: Verträgt sich die Mod mit "Bulky Nords" und "Bulky Orcs"? Die verwende ich nämlich, damit die beiden Rassen im männlichen kräftiger sind ... und ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden Mods sich da verhaken.
 
denk ich auch eomer :)

frage: sind weibliche waldelfen immernoch größer als ihre männlichen gegenparts? ich hoffe doch^^
 
Ah, sehr schön, lads mir gleich mal :)
Ich werd wegen dem Bulky Nord/Orcs mal schaun ob das klappt, indem ich die nach dieser Mod laden lasse, wäre nämlich eigentlich schade wenn sich die Plugins nicht miteinander vertragen.
 
Bloodtwista schrieb:
denk ich auch eomer :)

frage: sind weibliche waldelfen immernoch größer als ihre männlichen gegenparts? ich hoffe doch^^

Späte Antwort: Nein, sind sie nicht. Warum sollten sie?

Bei allen humanoiden Rassen sind die Männer generell größer als die Frauen. Auch bei den Kajiht sollte das so sein (Löwe > Löwenweibchen).

Nur bei den Kröt...ehrm....Argoniern sind die Weibchen natürlicherweise größer. :-D
 
eben nicht bei allen die waldelfinen sind "normal" gross nur die männer sind so klein ;)
aber ist eigentlich egal ich kann auch mit kleinen waldelfinnen leben x)
Danke für die mod :-D
 
Vielen Dank für die Info :) Dies wird einer der wenigen Mods sein, die ich jetzt beim ersten durchspielen schon aktivieren werde :-D
 
habe mir die 3.0 final für die EV gesaugt und muss sagen, dass mir das PI im allgemeinen ganz gut gefällt.

einziges problem ist nur, dass (in der 3.0 zumindest) die argonischen female-chars imo viel zu groß sind ;)
 
ich hab grade gelesen das es keine vampire beeinflußt heisst das das wenn ich jetzt als Nord Vampir werde das ich schrumpfe?? des wär ziemlich schade oder beeinflußt es nur npcs nicht? *hoff*^^


edit: satzbau upgedatet :lol:
 
Ich werd's mal an Kitiara weiterleiten, die Frage nach den Vampiren.

Wenn ich mich recht entsinne, macht man selbst als Vampir ja eine kleine Transformation durch, oder? Ich habe gehört, der Köpf würde größer werden. :-D

Was meint ihr, was sollte ausserdem passieren:

- sollten man größer werden
- oder sollte man die Körpergröße beibehalten

?
 
ne man sollte die körpergröße behalten nicht das nacher ein Waldelf-vampir so groß wie ein Kaiserlicher ist würd ein bisschen schräg aussehen^^
 
Also meiner Meinung nahc sollte es realistisch sein und keine Körpergrößenveränderung durchgeführt werden.

Nun wurder der Mod mit Kitiaras Erlaubnis auch hier hochgeladen: Hier Klicken
 
öhm kanns sein das sich der mod mit der optikmod von tommy beißt? scheint mir jedenfalls so...weiß einer wie ich des beheben kann^^
 
Ja tut er. Beheben kannst du das wie folgt:
1) Resize-Mod öffnen
2) Werte für die Größe notieren
3) Optik-Mod öffnen
4) Werte entsprechend den Notizen ändern
5) speichern