Alien Swarm

Also ich würde auch iner Gruppe mitzocken. Müssten allerdings nur noch n paar mehr Leute kommen und man muss ja auch nicht nur Alien Swarm zocken:-D

EDIT: Achja meine Steam-ID ist erazer777 :D

ich kann keine Gruppe gründen, muss einer mit gekauften Spielen machen :D hab ja nur Alien Swarm als Steam-Game, das mag er nicht -.-

Ich kann das wohl machen. Hab nämlich zwei Steam-Spiele. Jetzt bräuchten wir nur noch ein Name für das Ding:)

ich hab, ka iwas mit 30 naja, egal wie wärs mit ner Scharesoft Gruppe für steam, so generell für alle die hier angemeldet sind(und steam benutzen)?

Das können wir wohl machen wir dürfen die Gruppe aber nicht Scharesoft oder so nennen, da das von Schare nicht gewünscht. Wir brauchen also n eigenen Namen;)

nur in öffentliche... blödes Steam... Nur wiel ich keine gekauften games aufm Pc hab die Steam brauchen -.-

warte ich mach die gruppe öffentlich.
Mal sehen ob du immer noch drin bist wenn ich sie wieder schließe:?
EDIT: So ist öffentlich!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel auch geholt. Ist echt spaßig. Hab letzten nur mit ner Pumpgun und nen Munipack gespielt und bin erst kurz vor Schluss an so ner Infektion gestorben. :-D Die Idee ist also gar nicht mal so abwegig.^^
Wenn jemand bock hat zu zocken, kann der(die)jenige sich ja mal melden.

Die Infektion ist echt das doofste im Spiel was es überhaupt gibt.

Wenn man kein Medic ist, oder keinen Medic in der nähe hat ist man schon so gut wie tot.

Ich bin zur Zeit lvl 23 im Spiel. Gibt ja aber auch nur 27 und man steigt seeeehhr schnell auf.

habs mir gestern geholt und ich muss sagen, wenn das team halbwegs kompetent ist, macht das game echt spaß. auch wenn man failed.