Ressourcen-Icon

Release Aldanna-Insel

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde für die EV von Thinalphiel und Rickrod erstellt und von mir übersetzt.
Danke, dass ich diesen wunderschönen Mod übersetzen durfte :-D

Dieser Mod fügt eine Insel an die Küste von Valenwood (Hauptzelle -65, -58 ), welche der Aldanna Stamm besitzt.
Der Führer des Aldanna Stammes wurde gestürzt und benötigt deine Hilfe, um seinen Titel zurückzubekommen.
Treffe ihn in den Sechs Fischen in Ebenherz, um den Quest zu beginnen.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

Screenshots:
normal_aldanna1.jpg


normal_aldanna11.jpg


normal_aldanna17.jpg


normal_aldanna5.jpg


normal_aldanna8.jpg


normal_aldanna9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: Darum geht es ja hier hauptsächlich dPüm. Hättest du die paar Posts gelesen wüsstest das Schare das noch suchen wollte und basswalker darauf gewartet hat. Und Maru hat nur nochmal nachgefragt ob Schare fündig geworden ist ;)
 
Vielleicht wollte sie damit einfach deutlich machen dass sie auch (und somit immerhin schon mindestens 3 Leute!! :D) daran Interesse hätte, dass das PI neu zur Verfügung gestellt wird? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Morg
Ok dann tut mir das leid ^^
Aber mit mir sind es dnan ja schon mindestens 4 :D
 
hi,

auch ich wollte mal Fragen ob sich inzwischen die EV angefunden hat? Hätte auch Interesse;)
 
SO wies aussieht noch nicht...leider....Ich hab auch nochmal das I-net durchforstet aber nix gefunden. Auf den Seiten auf denen ich was gefunden habe war wer? Natürlich der gute alte Scharesoft und hat dort den Mod vorgestellt und verlinkt....genau wie auf dieser Seite also auch Fehlanzeige. Sollte irgend jemand den Mod noch aufm Rechner ahben ( die Englische Version ) bitte hochladen wenns geht ^^
 
Juchui großes Danke an dich :) :hail::hail::hail: ähm naja wollen ma net übertreiben ^^ ne scherz wie gesagt danke :)
 
Vielen Dank! Das ging ja nun fix.

Dann wars wenigstens nicht ganz umsonst, Morrowind neu installiert haben zu müssen *grins*
 
War grad mal da, ist ja ganz nett.^^
Hier noch ein paar Bilder...



..leider etwas kurz bzw. klein geraten, das Ganze...aber die Insel is auf jeden Fall ganz schön. ;)
 
Geht das einfach nur darum das man da hochlatscht den alten Boss umbrignt und wieder nach Ebenherz geht dem bescheid sagt wieder zurück geht und sich denen anschließt? Oder kann man da noch mehr machen?
 
Geht das einfach nur darum das man da hochlatscht den alten Boss umbrignt und wieder nach Ebenherz geht dem bescheid sagt wieder zurück geht und sich denen anschließt? Oder kann man da noch mehr machen?

Tjoa scheinbar wars das.^^ Die anderen Leute aus dem Stamm haben ja nicht wirklich was zu sagen, und auf der Insel ist mal so gar nichts los...aber kannst ja alle vertreiben und die Insel mit dem riesigen Baumhaus als Hausmod nutzen.^^

Hatte mir von der Sache allerdings auch etwas mehr erhofft...3-4 Inseln in der Art, ein paar kleine Geheimnisse zum entdecken und n paar mehr Dialoge hätten schomma nicht geschadet...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
xD ok danke für die Antwort. Aber trotzdem nett von Scharesoft das er sich die mühe gemacht hat es bnochmals Hochzuladen ;) :)
 
Moin, hätte der Autor nicht etwas näher an Vvardenfell ranrücken können?

Weiß nicht, ob Euch das auch schon aufgefallen ist:

Ab 30 Zellen vom Zentrum (0,0) fängt das "große Zittern" an.
Hände, oder in 3rd-Person der ganze Char wird tattrig.

Muß so'n Game-Engine-Problem sein.

Ab 100 Zellen auswärts wird das sogar so schlimm, daß sich die Gliedmaßen wie Aale winden. :lol:
 
Puh das müsste dann an deinem Rechner liegen...Ich hab sone Probleme net....AUßer du meins tGrafikfehler wie das diene Kaputze manchmal ne Lücke aufm Kopf hat und man stat Haaren ne Glatze sieht..aber ansonsten treten bei mir bie weit entfernten Inseln keine Probleme auf.