Alchemie Meisterzubehör

ManuaX

Fremdländer
Hi @ all

Frage an die Alchemisten unter euch ^^

wo habt ihr euren Meister Zubehör her oder gefunden?

Die Verkäufer verkaufen ja max Stufe 75.
Im LöBu steht man sollte in Beschwöreverstecken suchen aber davon gibt es nicht so viele und
2. sind die dann auch noch in 3-4 schloss Truhen, und die Kriegich nicht mal mit 20 Dietrichen auf, bin für Geduldspiele niet gemacht ;-(

Naja wenn ich für die Magiergilde die Leawin Empfehlung hole hole ich mir auch noch den Skelettschlüssel dann hat das ein ende ;-)

Trotzdem muss man die erst mal finden die Truhen in denen das gesuchte drin ist bzw drin sein könnte ;-/

Also Falls noch jemand weiß wo er es herhat, kann er es mir gerne sagen ^^
P.S: Bin so gar im RL Alchemist ^^
nagut zwar in der Qualitätskontrolle aber Chemie ist chemie ^^

Mfg ManuaX
 
Das kann dir keiner beantworten. Oblivion würfelt das zufällig nach deinem Level aus, und ohne Mods stehen die soweit ich weiß auch nich auf irgendwelchen Tischen. Die einzige Chance ist Leveln und die Haupttruhen in Beschwörer/Nekromantenverstecken auszuräumen (Ich hab mir das Spiel allerdings so modifiziert, dass jeder Gegner und jeder Gegenstand auf jedem Level erscheinen).
 
Auch wenn das leicht Cheating ist,
wenn du keine lust hast, die zu suchen, dann gib in deiner Konsole einfach:
Coc Testinghall
ein, suchst die Tür wo Alchemie Lager drann steht, und nimmst sie dir vom Tisch in der obersten Etage.



mfg
Shadow-King
 
öhm nö
dann macht das game ja 1-5h weniger spaß, welche ich mit der suche danach verbringe könte .__.
Ich bin ja jetzt e so hoch das ich alles finden kann.
Noch vor der Geheimenuniversität hohle ich mir den skeletschlüsel und azuras stein, dan wird das meißter alchemiezubehör beschafft und dann die komplete ausrüstung auf höchster stufe verzaubert und dann gehts an den haupt Quest.

Kann ich eigentlich mitten im Hauptquest jederzeit einen anderen quest machen? zb die gilden? weil ja sobald man mit HQ anfängt überal diese Oblivion portale spriesen und das daduch unschöner wird ...

ok daber danke für den cheat tipp, fals ich das zeug nach 10 h nicht gefunden habe werde ih villeicht darauf zurück greifen.

Was glaubt ihr wie lang man OB spielen kann? 100h oder noch mehr?
würde so sogar anno konkurenz machen ^^

Mfg ManuaX
 
Also du kannst jeder Zeit die HQ unterbrechen und ein anderes Quest erledigen, wie zum Beispiel die Gilden. Und das man Oblivion mehr als Hundert Stunden spielen kann ist auch klar, vor allem mit den sehr guten Mods.....

Und Anno hat Oblivion bei mir schon lange überboten ;)

mfg
Raven
 
das ist jetzt off-topic aber wenn ich mit OB 150 h hinbekomme (die savgames zeigen das ja schön immer an) dan bin ich gerade mal bei anno 1701, habe für die kampagne 30h, dann fürs erste spiel 10-20h, dan das schwere solo spiel für die platin medalien noch mal ca. 50h, dan den multiplayer mit der freundin an dem wir 2 gegen 2 cpu auf selbsterstellter karte auch schon gute 3300 min dran sind. also summa summarum ganz ebenbürtig die beiden spiele.

Wenn ich jetzt noch bedenke das 1404 das danze um faktor 3 toppt, kommer ja schon fast auf 400-600h ^^ WoW läst grüßen :) aber dank freihem speichern sind es tolle spiele. wen man tglich max 2 h spielen kan und das weekend für die freundin druf geht spricht man da von RL Jahren in der zeit mn keine Neuen gaes mehr braucht.

komt eben drauf an wo man seine prioritäten setzt ^^

Mfg ManuaX
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal bitte ein bisschen auf deine Grammatik zu achten ;) Oder überprüfe das geschriebene zumindest nochmal, ist teilweise nämlich schwer zu lesen ...

MfG,

Merin
 
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen.
Solche Sachen findet man nur zufällig in Truhen. Hochwertige Gegenstände meist in "Boss-Truhen".
Also: Einfach suchen.

Achja: das ganze Aufgezähle von Anno-Teilen und was du darin geschaffen hast, hättest du dir sparen können.
Ziemlich unnötig, wenn du mich fragst.(Das Angegebe(könntest auch eine PN schicken), nicht Anno)