Albenheim v1.02 für Oblivion vom 31.07.2007
User: Bitte die txt lesen
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften über die persönliche Nachricht.
Hat mich echt sehr gefreut.
Ein ganz besonderer Dank geht an:
MC king
Marc
Saurons Auge
Aranor
Carcharoth
Es wurden die Wünsche und Anregungen nach dem Release v1.01 realisiert:
1. Der Begleiter kann jetzt wiederbelebt werden
2. Die Schatzkammer ist mit mehr spawnfreien Truhen und Schränke ausgestattet,
in denen man persönliche Dinge sicher lagern kann
3. Von der Schatzkammer aus kann man jetzt direkt in alle Gegenden reisen
4. Es gibt jetzt Teleporterrollen, mit denen man von überall her in die Schatzkammer reisen kann
5. 2 Händler in Imperial City wurden mit eingebunden
6. Eine zusätzliche Ebenholzkatana wurde in einem Versteck auf der Insel platziert
7. Das Federgewicht wurde angeglichen
8. Bäume wurden verändert
9. Ein Stage wurde verriegelt
10. Ein paar Fackeln wurden entfernt, um das Spiel flüssiger zu machen
11. Eine Truhe mit 3 Siegelsteine wurde eingefügt
zu finden unter:
http://www.fantasy-ostsee.de/index.htm
http://www.fantasy-ostsee.de/Oblivion/Albenheim%20101/albenheim101001.htm - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
Ciao und viel Spaß, Henry. :shock:
Ergänzung:
User: Bitte die txt lesen
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften über die persönliche Nachricht.
Hat mich echt sehr gefreut.
Ein ganz besonderer Dank geht an:
MC king
Marc
Saurons Auge
Aranor
Carcharoth
Es wurden die Wünsche und Anregungen nach dem Release v1.01 realisiert:
1. Der Begleiter kann jetzt wiederbelebt werden
2. Die Schatzkammer ist mit mehr spawnfreien Truhen und Schränke ausgestattet,
in denen man persönliche Dinge sicher lagern kann
3. Von der Schatzkammer aus kann man jetzt direkt in alle Gegenden reisen
4. Es gibt jetzt Teleporterrollen, mit denen man von überall her in die Schatzkammer reisen kann
5. 2 Händler in Imperial City wurden mit eingebunden
6. Eine zusätzliche Ebenholzkatana wurde in einem Versteck auf der Insel platziert
7. Das Federgewicht wurde angeglichen
8. Bäume wurden verändert
9. Ein Stage wurde verriegelt
10. Ein paar Fackeln wurden entfernt, um das Spiel flüssiger zu machen
11. Eine Truhe mit 3 Siegelsteine wurde eingefügt
zu finden unter:
http://www.fantasy-ostsee.de/index.htm
http://www.fantasy-ostsee.de/Oblivion/Albenheim%20101/albenheim101001.htm - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
Ciao und viel Spaß, Henry. :shock:
Ergänzung:
Hi Leute!
An alle, die es angeht! Albenheim wird als eigenständiger Mod nicht mehr weitergeführt und nach und nach von allen Servern gelöscht.
Albenheim ist ab sofort Bestandteil vom Mod "Der Fluch" mit neuer Lage und ein wenig aufgepeppt.
...
Ich sage Ciao und danke, Henry.
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