Zuerst wolltest du diese Mods übersetzen.
Dann kam jemand (ich), sagte dir ihre Meinung.
Danach versagtest du die Hilfe zur Übersetzung.
Wie erklärst du dir das?
Kann ich dir gut sagen...
Zuerst....^^ Hör auf bevor ich noch lachen muss.
Ich muss das nicht bei dir 100% rechtfertigen sonst wären einige Leute sicher sauer hier.
Es sei nur soviel gesagt das ich es nicht nur VOR HATTE! Sondern es schon sogut wie fertig ist.
Aber das tut nicht zur sache.
Wie du magst. Mich ärgerst du damit nicht.
Hab ich mir gedacht und ist wohl normal.
Zu dieser ganzen Respektssache kann ich dir nur noch eines sagen.
(Dann höre ich lieber auf wegen Admins sauer und so)
Ich bin so selbstlos das ich Bulwyf geschrieben habe ich verzichte auf namentliche Nennung.
Wer es nicht glaubt, kann ihn ja schreiben.
Mir sind die Credits hinsichtlich meines Ruhms... kack egal!
Allgemein Wohl steht bei mir immer an erster stelle.
Ich kann mich sogar sehr schön darüber aufregen, wenn ich hier sehe wie jemand (hat gerade mal 2+ posts) ein Problem beschreibt
und 1276 Leute (z.b.) haben den Thread angesehen aber keiner gibt dem Hilfesuchenden auch nur eine Antwort.
Geht mal nach Hause mit euren Rühmlichkeiten!
Ich schere mich schon darum wie eine Community handelt und was sie bewirkt.
Nur habe ich im gegensatz zu vielen anderen,
meist die Wuzel im Sinn und nicht die kleineren sachen drum herum.
Und weisst was... denk doch was du willst über mich, helf mir nie wieder oder texte mich immer zu.
Fakt ist das ihr meist einschlaft, weil viele wie der rest Deutschlands sind und z.b. Frau Merkel beim schach spielen zugucken.
Und wenn du meinst ich sei armseelig,
dann geh erstmal auf die wog und such nach allen Threads um das Thema "Sprinten" im Gothic Editing Forum.
Dann kannst de meinetwegen behaupten ich sei bei WENN und DANN +ABER armseelig und respektlos.
Ich liebe Frostfall und ganz besonders in verbindung mit WnC
Von BV ganz zu schweigen. Und ohne CH!... Nicht Möglich.
Viele Mods... und Ihre Autoren beneide ich um dieses Wissen.
Weshalb ich es mir nie erlauben würde etwas bei meiner Selbstlosigkeit für die Allgemeinheit an Wissen und Arbeit zu stehlen,
ohne auch nur ansatzweise den Autor zu vergöttern und zu ehren(In Readme, Credits etc.)
Und ich glaube ihr verdreht da allgemein etwas...
(Und sagt ja nicht es wäre Falsch dann herrscht hier total Unlogick)
DENN WENN ich angeblich mit einer Übersetzung Wissen und Leistung gestohlen haben soll....
DANN liebe Damen und Herren müsste irgendwo in den Dateien eine Signatur von mir sein.
Oder ich müsste Namen jeglicher Original Autoren gelöscht haben und hingeschrieben haben:
Ich habe es gemacht, Ich alleine.
Vielleicht sagt ja der Name Knights of the Force etwas? (Star Wars)
http://www.strategyinformer.com/pc/mafia2/mod/37480.html