Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

ich werd ma sehen ob ich meine projekte noch zuende bringe. hatte zz kaum lust da ich 2 autoren hatten die es mir erlaubt haben es zu übersetzen un hochzuladen, mich letztendlich doch gemeldet haben un ich gebannt wurde .... -.-
 
ich werd ma sehen ob ich meine projekte noch zuende bringe. hatte zz kaum lust da ich 2 autoren hatten die es mir erlaubt haben es zu übersetzen un hochzuladen, mich letztendlich doch gemeldet haben un ich gebannt wurde .... -.-

Wow! Das lässt sich doch in den PNs nachvollziehen, dass sie dir das OK gegeben haben. Hast du das mal vorgeschlagen?
 
nun ja wenn man gebannt wird kann man sich rechtfertigen in dem man schreibt was man "falsch" gemacht hat und einen auch sagt das es einem leid tut.

Man hat halt keinerlei zugriffsrechte mehr auf seinen nexus-account, nur auf das formular.
So hab ich halt nur reingeschrieben das ich mir keiner schuld bewusst bin, das ich die ok´s hatte und warum ich trotz alle dem gebannt wurde. Meine PMs können sie ja nachschauen, hoffe ich^^
Aber das liegt jetz schon fast 1 Monat zurück ohne das iwas kam -.- ich renn diesen leuten a net hinter her^^
 
Hallöchen,

könnte wer folgende MOD übersetzen? http://skyrim.nexusmods.com/mods/24273/?

Das wäre die Mod Ethereal Elven Overhaul. Hier sollte es eigentlich nicht so viel zu übersetzen geben, nur das im "RaceMenu" die Rassen auf Deutsch dargestellt werden.

Diese Mod macht die Elfen wesentlich "schöner", wie ich finde.

Ich schaue mir die Tage aber auch das Übersetzer-Tool an und versuche mich mal selbst an ein paar Übersetzungen. :)

Danke im Voraus.

PS: Den "Entwickler" habe ich noch nicht angeschrieben.
 
ich weiß, das passt bestimmt hier nicht hin. Aber ich möchte für eine kurze Frage kein extra thread aufmachen. Meine Frage, kann man den Namen einer ESP Datei einfach umändern mit umbennen ? Z.B. die esp heißt IA.esp und ich möchte sie ändern in Immersive Armor.esp. Damit ich immer weiß was dahinter steckt. Oder gibt es dann Konflikte so das die Mod nicht mehr richtig funktioniert ? Wenn ja, gibt es ein Tool womit man die Namen ändern kann ? Nochmal sorry, falls das Thema hier gar nicht passt. :?
 
Wieß vielleicht irgendwer, wer die Mods "Fight against the Thalmor" übersetzt??
Bin da grad mitten im Übersetzten, und jetzt hat mit der Mod-Autor zurückgeschrieben, dass wer von scharesoft.de schon begonnen hat sie zu übersetzten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls einfach mit dem CK öffnen und neu abspeichern. :)

Ist glaube ich die sicherste und beste Möglichkeit den Namen der ESP zu ändern.
Ah danke. Ravelions Frage hat mich auch schon lange interessiert.

@ regenschein:
Wenn du keine Lust hast, bei einer Frage Hilfestellung zu leisten, ist das vollkommen in Ordnung. Aber warum stichelst du? Sollte dieses "Vergehen" unangemessen gewesen sein, werden sich die Mods darum kümmern. Sie sind ziemlich gut in ihrem Job. Überlass ihnen das doch bitte.

Das Schöne an diesem Forum ist, dass man hier Fragen stellen kann, ohne direkt eins mit der Keule übergebraten zu bekommen, selbst wenn mal etwas nicht ganz korrekt ist. Hier findest du viele nette Leute, die anderen, vor allem Neuen, Hilfe auf Fragen geben, die schon 1.000 gestellt und beantwortet wurden oder auch, wenn sie trotz besseren Wissens in falschen Foren gestellt wurden. Sie werden hier für gewöhnlich trotzdem freundlich beantwortet. Hier herrscht eine gute Umgangsform. Ich würde mich freuen, wenn dies so bleiben würde.
 
Tja dann halt noch ein vernünftiger Beitrag: die einfachste Methode zum Umbennen ist F2. Das sollte aber prinzipiell nicht gemacht werden, da so Probleme entstehen können - vorallem im Zusammenspiel mit anderen Mods, aber auch mit modeigenen Scripts. Und letztendlich fehlt im Savegame nach einer Umbenennung dann die entsprechende Mod und auch das kann zu Konflikten führen.
 
  • Like
Reaktionen: Ravelion und Lillyen