Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Und wie willst du das machen?^^

1. Bei Better Vampires stimmt der Link nicht, und es wurde schon übersetzt. (Hier im Forum)
2. LC become King of Riverhelm gibt es schon im Nexus auf Deutsch.
3. Guard Dialog Overhaul gibt's hier im Forum auch auf Deutsch.
4. Immersive Patrols auch hier im Forum auf Deutsch
5. Unnoficial Hearthfire Patch ist bei SDC dabei
6. Economics of Skyrim auch hier im Forum auf deutsch und keinPrijekt mehr.
7. CCO von mir ist auch schon längst fertig ;)

So das war's ;)
Tut mir Leid, dass ich keine Links dazuschreiben kann, aber schnell mal den besten Freund Google fragen ist ja nicht so schlimm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn jemand die Temptress Race von Psychos1s und Brokefoot übersetzen könnte.
Ich galub ich darf die wegen des Inhalts nicht hier verlinken. Zu finden auf dem Skyrimnexus.

Hoffentlich findet jemand diese Rasse und die Begleiter auch so toll wie ich und hat lust sich dieser Arbeit anzunehmen.
 
@mditsch, kanns sein das sich dein mod mit ingame aufnahmen (fraps etc) net so verträgt?^^ oder kann das an skys liegen? :(

hi,

ist nicht von mir, weder Übersetzung noch original. habe es nur im Nexus gefunden. Spiele es und habe kein probs. benutze aber fraps nicht. Hast du evtl ein ENB drauf? denn kommt es daher. Frames kannst du in einem ENB normalerweise mittels der "*" Taste vom NumPad anzeigen lassen.
werde es gleich mal testen..
 
ich hatte eines benutzt ja, das hier :
http://skyrim.nexusmods.com/mods/15105

weiter unten steht auch das es inkompatibel mit msi etc is, daraufhin hab ichs wieder gelöscht aber es geht halt trotzdem net. dein mod ebenfalls, gleiche resultat. wundert mich nur da es vorher ging, bevor ich die 2 dlcs installiert habe :/