Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

Bei kleineren Projekten hab ich ja kein Problem mit dem Übersetzen da sich das so Ziemlich automatisch macht aber bei schweren wie Shenk Thievery Overhaul gib ich schon mal leicht auf ..

kann das bitte jemand übernehmen ?
zu finden hier
 
  • Like
Reaktionen: Solari
Ich sitze im Moment an Dragon Knight Armor, Ordinator Armor, Nordic Adventurer Armor und Shadow Ranger Armor.
Die Permissionen habe ich alle bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's aus mit der Übersetzung von Babettes Feast. Ich war soweit fertig aber dann funktionierte der String Localizer nicht, zumindest bekomm ichs nicht hin, dass er die Sachen ordentlich abspeichert.
So weit kam ich, falls es jemand anderes vielleich hinbekommt:

c9zjkgwqsuh3qdjzw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir jetzt aber peinlich... :oops:
Junge, wie hab ich das bloß überlesen? Egal, schön, dass die Rüstungen schon übersetzt werden :)
 
Hi. In der Liste #1 steht "My Home is your home". Warum denn das? Unter den optional files findet sich eine deutsche Übersetzung, die fast aktuell ist.


Noch ein Hinweis:

Es gibt eine tolle Bedürfnismod in der Art von Imps More Complex Needs, Total Realism - Basic Needs, etc., die da heißt: Realistic Needs and Diseases. Diese ist sehr aktuell, die anderen Bedürfnismods sind es nicht mehr und keiner weiß, ob sie überhaupt noch weiterentwickelt werden irgendwann.

Die deutsche Übersetzung zu der mod wurde netterweise von CreatorX erstellt: Realistic Needs and Diseases - German translation

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@nhskill

Run For Your Lives ist wie gesagt sprachneutral, wenn ich mich richtig entsinne ist bei der Mod nur ein einziger String, den man eventuel übersetzen könnte, aber der stört im Spiel überhauot nicht. Die andere Mod kenne ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Hallo,

ich bin jetzt schon ne weile auf der suche, jedoch erfolglos, daher habe ich mich entschieden hier mal meinen wunsch zu äußern.

ich habe großes interesse an ein "family-mod" soll heißen ein mod der den aspekt des familienlebens in skyrim ausführlicher gestaltet und vor allem das eheleben.
ich würde mir z.b. mehr (dialog)optionen wünschen für gespräche mit der ehefrau bzw ehemann.
das man ihr/ihm geschenke machen kann,komplimente, einen spaziergang oder den abend in zweisamkeit vorm karmin sitzen.
ich hätte noch einige ideen mehr für den inhalt bzw den umfang des mods...
wenn jemand interesse hätte an solch einem projekt zu arbeiten kann er/sie sich gerne mit mir in verbindung setzen.

mfg
 
Ich spiele Skyrim jetzt fortan und für alle Zeit in englischer Sprache.
Daher sind alle meine Übersetzungen freigegeben, von anderen Usern weitergeführt zu werden.

Bedingung ist, dass sie auch bei WoE gehostet werden dürfen, wenn jemand meine Arbeit fortsetzt. Ansonsten nur zu. :)