*.*
König Aronir mein Held
Ich liebe dich xD
Endlich eine Questmod juhuuuuu
Danke danke danke
Ich persönlich würde mich ja über eine Übersetzung folgender Mod freuen:
Character Creation Overhaul
Es klingt interessant und ich habe es in einem Rollenspiel sowieso lieber, wenn ich mir eine Klasse aussuchen/erstellen kann. Da macht man sich mehr Gedanken wie man spielen will.
Da besteht immer noch die Hoffnung, dass Ryan die Mod selbst noch auf Deutsch rausbringt, immerhin hat er in Oblivion sein Blood &Mud sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch veröffentlicht und Realm of Ruun - The Tower of Ragnit nur auf Duetsch veröffentlicht. Ich hoffe zumindest, dass er es macht immerhin ist er einer der Besten deutsch/englsichsprachigen ModderIch hätte da mal eine Idee und bitte nicht schlagen!
Wie wäre es wenn sich einige übersetzer zusammentun und ein paar Questmods übersetzen würden?
Das wäre wirklich super lieb von euch.
Da wären welche die ganz interessant wären:
Dovahkriis Grenzganger
http://skyrim.nexusmods.com/mods/21654/?tab=3&navtag=/ajax/modimages/?user=0&id=21654
:lol:... why is there no German version of this mod?
Just because. Mainly because three heavy voice acted projects were done during last year -
and so it was fun to do something different. There is no other reason.
... why is there no German version of this mod?
Just because. Mainly because three heavy voice acted projects were done during last year -
and so it was fun to do something different. There is no other reason.
Danke für Deine Übersetzung, jedoch bin ich ein wenig irritiert ... :huh:Quest and the Realms of Daedra wurde von mir übersetzt und ist jetzt auf Skyrim Nexus erhältlich. Hier der Link.
Wenn ich ihr euch wundert warum meine Version noch 0.9 und nicht 1.0 ist liegt es daran ,dass ich noch 2 Bücher übersetzen muss und da ich diese Übersetzung so schnell es geht releasen wollte,werde ich meine Übersetzung noch nachträglich updaten.