@magicrealm/Toastbrot
Ne, der Post ist hier schon richtig, in der Überschrift des Posts steht der Name ja... allerdings wäre auch ein
Link zu ihm nicht schlecht gewesen^^
Jedenfalls habe ich den Mod selbst schon entdeckt, er wäre auf jeden Fall auf der Liste meiner Kandidaten... ABER... ich habe nach nicht erfolgter Antwort von SkyrimBee bezüglich
Warzones mit der Übersetzung begonnen. Da ich von MGE ja bereits schon
Imaginator übersetzt habe, dürfte die Erlaubnis wohl keine größeren Probleme machen. Wird etwas dauern (aber bei weitem nicht so lange wie BQO), aber solange bin ich erstmal belegt... vor allem da ich ja "nebenbei" auch noch eine aktuellere Version von
Better Sorting übersetzen will (diesbezüglich würde ich dich bei Gelegenheit wegen deiner CFM-Config vllt nochmal anschreiben, Toastbrot). Und erkeils Mod gibts ja auch noch, den ich hier irgendwann auch mal vorstellen will... naja, viel zu tun^^
Eine Sache noch zu
Dynavision: Gopher hatte meine Nachricht letzten Dienstag nichtmal ne halbe Stunde nach Erhalt gelesen (laut Anzeige), allerdings nicht geantwortet... tja, was soll ich da sagen, kann man wohl nur abschreiben... zumindest ein "No" wäre ja zu erwarten, aber naja (und wenns dieses eine Wort wäre...).
Gruß Mengaron