Es ist mir heute gleich in der früh ins Auge gesprungen wieder 2 die das Forum hier verlassen. Das sind jetzt schon 4 sehr aktive Nutzer die weg sind. Ich habe alle 4 gerne gemocht.
Ich denke dieses Zitat bringts auf den Punkt:
Es bringt wenig wenn man sich beschimpft, oder mit beißender Ironie fertig macht
Ja tut mir Leid, natürlich es ist deine Mod. Ich hätte es halt so logischer gefunden.
Damit wäre das Thema vom Tisch und wir hätten einen weiteren Streit vermieden.
Die Antwort darauf:
Also meine Bitte an alle in diesem Forum vermeidet so etwas. Benehmt euch eurem Alter entsprechend und vermeidet, diesen verletzenden Tonfall.
Man kann natürlich diskutieren, das ist der Sinn eines Forums, aber das sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben der niemanden angreift.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Achso ja: Ich habe die Sufu benutzt habe aber nur einen geschlossenen Thread von 2006 gefunden. Und bitte Mods/Admins schließt das nicht, dieses Forum ist mir wichtig, es ist auch wichtig für all die Modder und ich denke wir sollten uns bessern.
Ich habe alle Namen aus den Zitaten entfernt, nicht das jemand sich angegriffen fühlt, wenn jemand will das ein Zitat von ihm gelöscht werden soll dann bitte PN an mich.
Ich denke dieses Zitat bringts auf den Punkt:
Ich denke er hat damit zu sehr großen Teilen recht wenn ich mir das Geschehen im Forum ansehe. Jüngeste Beispiele wären im Thread zu Phoenyx' Mod, oder bei OWC-ND. Ich denke wir alle sollten uns zusammenreisen und solche Diskussionen vermeiden, oder in einem angemessenen Tonfall formulieren.Die Situation bei Scharesoft wird für mich langsam nicht mehr haltbar. Sicher, selbst in der nicht wirklich allzu langen Zeit, in der ich nun schon hier bin, gab es höhere und tiefere Stimmungslagen, aber jetzt? Ständig eskalieren Konflikte, es entstehen erbärmliche Schlammschlachten - Die meisten von euch werden wissen, wovon Ich hauptsächlich spreche. Es wiederholt sich immer wieder und bleibt trotzdem ohne nennenswerte Folgen. Da keimen in mir schon länger die Gedanken auf, dass hier etwas massiv schiefläuft, denkt ihr nicht?
Es bringt wenig wenn man sich beschimpft, oder mit beißender Ironie fertig macht
Dieses Zitat stammt aus dem Overhaul Thread, das kann man sicher ansprechen aber muss man es so machen? Kann man nicht sagen:Ich entschuldige mich für meine dummen Fragen, total dämlichen Vorschläge und dafür nicht nachgedacht zu haben.
Unterschiedlich aussehende Eisendolche, wäre ja total bescheuert, einfach 8 identisch aussehende Dolche von Level 1 bis 40, das spart sehr an der Größe.
Ich hätte auch von selbst draufkommen müssen, dass 'komplettiert' nicht nur bedeutet, dass du Illumination Within in deine Mod eingebunden hast, sondern verbessert hast, obwohl es bereits exakt die gleiche Mod in verbessert gibt. Kann ja ganich sein, dass du IW 1.0 benutzt hast, weil du die anderen Versionen nicht kanntest, ne is ja total offensichtlich, dass du einfach ältere Versionen lieber magst.
Ich werde mir wegen diesen Kleinigkeiten OWCND natürlich nicht downloaden, sondern einfach das CS anschmeißen und mir selber ein Overhaul zusammenbasteln. :B
EDIT: Nochmal Entschuldigung, ich werde auch nie wieder Kritik an deiner Mod ausüben
Ja tut mir Leid, natürlich es ist deine Mod. Ich hätte es halt so logischer gefunden.
Damit wäre das Thema vom Tisch und wir hätten einen weiteren Streit vermieden.
Hier genauso es geht um Bilder(!) die nicht viel von der Mod sondern eher Sonnenstrahlen zeigen. Und dass mus dann so enden.Ach weist du was, ich hab grade nen 20 zeilen langen beitrag verfasst, aber ich sach lieber gar nix mehr...
Die Screens gefallen anderen so wie sie sind und wenn einer damit nicht klar kommt: Ist das nicht mein Problem.
Der jenige (auf dich und Zensiert bezogen) dem's nicht gefällt, solls lassen und nicht rumweinen das die Screen's zu stark bearbeitet sind (obwohl ich da in keinster Weise rumgebastelt habe).
Einfach still sein, sich für die Mod net interessieren und sie am Ende nicht laden.
Aus und Ende:roll:
Die Antwort darauf:
Immerhin ein Versuch die Stimmung wieder zu normalisieren aber auch das hat so einen beisenden Unterton.Ach dass ist neue Art um mit Kritik umzugehen ...
Wenn du uns diese Bilder zeigst dann musst damit leben dass wir sie bewerten .
Es ist nicht von der Hand zuweisen dass diese Screens wegen dieser ganzen Grafikmods einen ganz anderen Eindruck machen .
Wie zensiert schon sagte zeigen die Bilder nix besondres . Sondern Dinge die man in dieser Art schon gesehen hat teilweise auch in Vanilla .Keiner zwingt dich Bilder zu zeigen , wenn du etwas besonders hast dann zeig es.
So könnte man bei den Häusern noch Rauch aus den Schornstein steigen lassen .
Durch diese Godrays wirken die Bilder ganz anders . Die Sonnenstrahlen stehen im Vordergrund nicht das was du gemoddet hast.
Falls du das persönlich nimmst und dich jetzt beleidigt fühlst . Tut es mir leid dass du den Beitrag falsch verstanden hast .
Ach wie süß hat dich meine Kritik wieder fast umgehauen =? Letztes mal hab ich es ja geschafft...
Muss das sein? Das ist von beiden mehr als bescheiden.Ja natürlich ich bin vom Stuhl gekippt und hab erst mal ne halbe Stunde geheult
Meine fresse als ob mich deine Kritik umhaun würde, ich würde erst mal sehen das du eines nur EINES deiner Projekte zuende bringst, bevor ich bei anderen sinnlos rumstänkere
Wenns dir nur darum geht das Projekt hier fertig zu machen dann sag das und stichel nicht immer rein, so benimmt sich meine Schwester und die ist 5!!
Also sei einfach still und halt dich hier raus verdammt...
Der Versuch wieder alles grade zubiegen wird einfach ignoriert, sie machen einfach weiter.Wie wäre es, wenn Ihr Euch alle beruhigen würdet und wir wieder sachlich über das eigentliche Thema dieses Threads reden würden?
Also meine Bitte an alle in diesem Forum vermeidet so etwas. Benehmt euch eurem Alter entsprechend und vermeidet, diesen verletzenden Tonfall.
Man kann natürlich diskutieren, das ist der Sinn eines Forums, aber das sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben der niemanden angreift.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Achso ja: Ich habe die Sufu benutzt habe aber nur einen geschlossenen Thread von 2006 gefunden. Und bitte Mods/Admins schließt das nicht, dieses Forum ist mir wichtig, es ist auch wichtig für all die Modder und ich denke wir sollten uns bessern.
Ich habe alle Namen aus den Zitaten entfernt, nicht das jemand sich angegriffen fühlt, wenn jemand will das ein Zitat von ihm gelöscht werden soll dann bitte PN an mich.
Zuletzt bearbeitet: