Age of Empires III

Was es sind weiss ich immer noch nicht, aber ich weiss für was man sie braucht:In einem Gebäude (etwas wie eine Botschaft) kann man sich mit einem anderen Volk verbünden (einfach was entwickeln) (oder mit dem eigenen) dann kann man Spezialeinheiten und Spezialentwicklungen damit kaufen (mit den "Reisblättern"). Die Japaner zum Beispiel Ninja's.

Am besten du siehst selbst nach im Demo hier ist der Download

Edit: Die kommen einfach irgendwie:huh::lol:

Gruss Lord R
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
@Oblivion master: Doch aber es ist auf Englisch und ich hab erst die Kampangenmission und ein Gefecht gespielt.
 
Ich finde die Effekte am coolsten, das ist das was mir bei den Vorgängern nicht so gefallen hat z.b. das Schwertkämpfer mit ihren Schwertern auf ein Steinhaus eingedrescht haben und es auf einmal angefangen hat zu brennen:eek:. Auch etwas unlogisch.


Das ist doch total logisch. Metall schlägt auf Stein, es entstehen dabei funken, funken fliegen aufs Dach, das Dach wird wohl kaum aus Stein sein, also eher Holz/Stroh und Stroh/Holz brennt bekanntermaßen :-D
 
Ich hatte es aber es hat iwi nicht gefuntz obwohl mein Rechner ein High-End PC ist ^^

Der fehler war bei der Installation der PC konnte die Data3.bak nicht kopieren obwohl sie auf der CD ist ich habe es auch mit einer Gebrannten von nem Kolegen und sogar probiert es mit Image via Daemon Tools zu Installen hat aber leider auch nicht gefuntzt.... kann mir einer da iwi helfen ich würde es nähmlich ultrageren spielen bin sowieso voll der AoE fan ( hab alle teile der AoE reihe ^^)

Greez
 
Naja so ganz hab ich sie nicht mehr im Kopf aber sie war ungefähr so :

Error

Data3.cab kann nicht kopiert werden überprüfen sie ob die Datei auf der CD ist vorhanden ist oder ob sie beschäfigt ist

So oder ähnlich war sie dann konnte ich noch abrechen und wiederholen drücken widerholen hat aber auch nichts gebracht:cry:

Greez
 
Geh mal auf: C:\Programme\Microsoft Games.
und sieh ob es den Ordner: Age Of Empires III Ordner gibt wen ja versuch ihn zu löschen, dann noch mal Installieren vielleicht geht's dann.
 
Versuchs mal so: Software/Neue Programme hinzufügen dort klickst du auf CD oder Diskette dann im Kästchen D:\setup.exe eingeben und auf Fertigstellen klicken vielleicht gehts so.
 
Zitat von Nilez
Das ist doch total logisch. Metall schlägt auf Stein, es entstehen dabei funken, funken fliegen aufs Dach, das Dach wird wohl kaum aus Stein sein, also eher Holz/Stroh und Stroh/Holz brennt bekanntermaßen

Hast du schon mal Aoe I gespielt, da haben die Häuser nur Steindächer, und Stein brennt bekanntlich ja nicht.
 
Hast du schon mal Aoe I gespielt, da haben die Häuser nur Steindächer, und Stein brennt bekanntlich ja nicht.

macht das für euch, ob ein Spiel gut ist? Solche simplen grafischen Details? Und da stört es euch nicht das Kanonenkugeln durch Mauern, Häuser o. Ä. durchfliegen?
 
Wieso, ich finde das logisch, weißt du was für ne Wucht so ne bis zu 300!!! Kilo schwere Kanonenkugel drauf hat und wie viel Km/h wenn die aus einer bis zu 4Tonen!!! mit bis zu 15m!!! Rückstoß geballert wird ?? Da bleibt nichts mehr stehen !!!!
 
Hast du schon mal Aoe I gespielt, da haben die Häuser nur Steindächer, und Stein brennt bekanntlich ja nicht.

Nein, hab erst bei mit AoE 2 angefangen. ;)

Und ich denk auch mal das man sich denken kann das mein Comment auf Seite 3 da unten nicht ganz ernst gemeint ist, habs sogar extra noch durch ":-D" gekennzeichnet ;)
 
Wieso, ich finde das logisch, weißt du was für ne Wucht so ne bis zu 300!!! Kilo schwere Kanonenkugel drauf hat und wie viel Km/h wenn die aus einer bis zu 4Tonen!!! mit bis zu 15m!!! Rückstoß geballert wird ?? Da bleibt nichts mehr stehen !!!!

und weil die soviel aua machen, gehen die also einfach durch? Also wenn ich gaaaaaaanz schnell laufe und den kopf vorraus halte, dann komme ich durch eine Wand? Ohne das man was an mir oder der Wand sieht?

Erst denken - dann posten
 
Zitat von InelukiS
und weil die soviel aua machen, gehen die also einfach durch? Also wenn ich gaaaaaaanz schnell laufe und den kopf vorraus halte, dann komme ich durch eine Wand? Ohne das man was an mir oder der Wand sieht?

Und du weist wohl auch nicht, wie hart so eine Kugel ist. ?!

Lies mal in der Geschichte bei Aoe III nach und geh auf die "große Bombarde"
wenn du das gelesen hast wirst du wahrscheinlich wissen, das man mal mit so einem Teil die MAUERN von Konstantinopel beschoßen hat und das wohl nicht ohne Grund.

Erst Denken-Dann Posten :p