Release AFC / Accommodations for Companions / Lager Serpent

Manwe12

Reisender
AFC / Accommodations for Companions

Lager Serpent





Auf die Bitte eines Freundes aus der WorldofElderScrolls stelle ich hier nun eine seiner Mods vor (per liebevollem copy&paste)


Autor: ChrisDiCesare
Version: 1.0
Kategorie: Behausungen / Erweiterungen für Begleiter
Download übe Nexus:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/26291/
Direkter Downloadlink: AFC Lager Serpent


AFC (Accommodations for Companions) setzt sich zum Ziel, Behausungen und Unterkünfte für Begleiter in
die Welt von Skyrim einzufügen. Viele Beklagen sich, dass sie kaum Platz haben, ihre Begleiter unter-
zubringen. Nun, das ändert sich mit AFC.

Diese Behausungen und Unterkünfte sind nur für Begleiter geeignet, natürlich kann man sich dort auch
selbst aufhalten, nur findet man dort nur das Allernötigste. Was für alle Begleiter ausreichen zu scheinen ist.

Desweiteren könnt Ihr auch in diesen Behausungen und Unterkünfte eure Pferde, bzw, die Pferde euerer
Begleiter "Parken". Auch wurde daran gedacht, dass Ihr eure Kutschen auch noch unterbringen könnt.
Viel Platz ist aufjedenfall vorhanden, um eure Begleiter unterzubringen.

Lager Serpent

Das Lager Serpent besteht aus vielen kleineren Zelten, sowie einem Werkstattzelt, ein Gemeinschaftszelt
und einem Versorgungszelt. In der Mitte des Lagers ist eine Feuerstelle eingerichtet, an dem eure
Begleiter Ihr Tagemahl zubereiten können. Das Lager wird von einer hohen stabilen Holzmauer gesichert.
Der Eingang wird daher auch durch ein stabiles Holztor gesichert. Das Tor ist gerade groß Genung, um
eure Kutsche hindurch zufahren. Ihr findet das Lager südlich vom Westlichen Wachtrum Weißlaufs.

Nun viel Spaß mit eurem neuem Lager für eure Begleiter.

Screenshots

2012-10-29_00001c7jrz.jpg
2012-10-29_00002pskml.jpg
2012-10-29_00003xukf2.jpg

2012-10-29_00004x7km3.jpg
2012-10-29_000052sk2k.jpg
2012-10-29_00006smkkk.jpg

2012-10-29_00007t2k2w.jpg


Installation

Entpackt den AFC_Lager_Serpernt.7z Ordner in eure Skyrim Data - Verzeichnis.
Geht dann anschließend in den Launcher und aktiviert die AFC - Lager Serpent.esp.
Nun startet das Spiel und besucht euer neues Lager.

Damit die Mod überhaupt anständig funktioniert, ist diese hier empfehlenswert: My Home Is Your Home

Deinstallation

Geht in euren Launcher und deaktiviert die AFC - Lager Serpent.esp.
Geht in euer Skyrim Data - Verzeichnis und entfernt dort die vorhandene AFC - Lager Serpent.esp.

Credits


Bethesda Softworks für Skyrim
ChrisDiCesare, also ich, für eine geniale Idee mit Zukunft ;D
(Manwe für die Vorstellung bei Scharesoft
s_037.gif
)

PS: Es wird schon kräftig an Version 2.0 gearbeitet sowie an einer komplett neuen Begleiter-Behausung






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Schöne Idee!:)
Eine Versammlungsstätte für meine Geheimbund-Anhänger...
Soweit ich das erkennen kann sieht das ja auch sehr schön umgesetzt aus, nur leider sind die Bilder etwas klein, wäre also noch schöner, wenns da auch noch größere Screenshots gäbe.;)
 
Das liegt wohl daran, dass ich die Thumbnails einfach kopiert hab, weil ich nach wie vor keinen Plan hab, wie man Thumbs macht.^^ Hier lassen sie sich auch öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos