Ätzhohnsenke

papagei

Neuankömmling
Hallo,
folgendes Problem:
beim Quest Ätzhornsenke soll ich in Die Herberge XX gehen und den Typen YY nach irgend welchem Kram für die Senke befragen oder abkaufen . . . in der Herberge ist der Typ auch zu finden hat aber noch niochtmal die Option im Dialog zu dem Thema Ätzhornsenke und von selbst erzählt er auch nichs dazu . . . Hab nen Symp. von 73 bei ihm

Na für nen Tipp wäre ich dankbar
 
Hallo,
folgendes Problem:
beim Quest Ätzhornsenke soll ich in Die Herberge XX gehen und den Typen YY nach irgend welchem Kram für die Senke befragen oder abkaufen . . . in der Herberge ist der Typ auch zu finden hat aber noch niochtmal die Option im Dialog zu dem Thema Ätzhornsenke und von selbst erzählt er auch nichs dazu . . . Hab nen Symp. von 73 bei ihm

Na für nen Tipp wäre ich dankbar

Hiho,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der das ganz normal in seinem Handelsmenü. Eine direkte Dialogoption hat er meines Wissens nicht. Das funktioniert wie mit den normalen Häusern von Oblivion. Da gibts verschiedene Dinge zu kaufen, die dann die Ätzhornsenke ausbauen. :)

GreeZ,
Suchan

Edit: Hast Du alle "Einrichtungsgegenstände" gekauft, wird die Quest um die Atzhornsenke beendet.
 
Mercie, blos das ich bei dem typen nichts kaufen kann. Es gibt diese Option nicht.

Hiho,

ich habe im CS nachgeschaut. Er spricht nicht direkt von der Ätzhornsenke. Er sagt nur in der Begrüssung. "Schaut euch meine Waren an. Es wird..."
Laut AI Package handelt er scheinbar nur, wenn er auf/bei einem Stuhl ist. Zumindest ist der Verkauf an dieses Objekt gekoppelt. Vielleicht einfach mal im Gasthaus warten und ihn an verschiedenen Stellen ansprechen.
Die AI-Packages werden der Reihe nach abgearbeitet. Und er kann nie zwei verschiedene Aktionen ausführen. D.h. wenn er gerade am Essen ist, kann er nicht mit Dir handeln.

GreeZ,
Suchan
 
als kleine Ergänzung: der Typ sitzt auf keinem Stuhl er sitzt auf der Treppe nach oben in der Herberge :) und wenn er dort sitzt kann man auch zu 100% mit ihm handeln

btw: /klugscheissmoduson es heisst Ätzhohnsenke /klugscheissmodusaus ^^
 
  • Like
Reaktionen: Suchan
Danke. Nach dem er mit essen fertig war und sich auf die Treppe setzte, konnte ich mit ihm auch die Atzhornsenkepapiere handeln.