Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Projekt läuft noch. Wir suchen aber noch dringend Mitarbeiter. Wer also Zeit hat und etwas Können und meint, etwas auf die Beine stellen zu können - in Benutzergruppe bewerben!
Der Tutorial-Download ist eine RAR-Datei, d.h. man braucht z.B. WinRar oder 7-Zip zum Entpacken. Das Tutorial selbst ist eine PDF-Datei, d.h. man braucht z.B. den Adobe Arcobat-Reader um die Datei zu lesen.
Das hat mit Vista überhaupt nichts zu tun. Sorry für OT, aber so einen Blödsinn kann man nicht im Raum stehen lassen.
[/OT]
ich hätte da auch eine Idee:
Man konnte so einen Mod machen(für Oblivion und Morrowind)das wenn man einen quest beim Weihnachtsmann erfüllt man den Schlitten von ihm bekommt (xD)und den dann benutzen könnte^^.Allerdings fehlern mir fürs Scripten und Texturien die nötigen kenntnise,aber wäre cool wenn das jemand umsetzten könnte.