Adventskalender?

was kleines würde ich ja machen. Ich habe aber keine konkrete Idee. Eventuelle Vorschläge per PN an mich.
 
Ich hasse Vista!!! Mit dem ******* kann man nicht mal das Tutorial öffnen. Für Vista ist das eine Meida Player anwendungen.:shock:
 
Hallo,
Projekt läuft noch. Wir suchen aber noch dringend Mitarbeiter. Wer also Zeit hat und etwas Können und meint, etwas auf die Beine stellen zu können - in Benutzergruppe bewerben!
 
Drayran schrieb:
Ich hasse Vista!!! Mit dem ******* kann man nicht mal das Tutorial öffnen. Für Vista ist das eine Meida Player anwendungen.

:eek: okay, jetzt is Vista endgültig bei mir durchgerasselt :lol:

ich hab mich dazu entschlossen mitzumachen! geh mich anmelden^^ *suchsuch*

[OT]
Was redet ihr da für einen Müll. :mad:

Der Tutorial-Download ist eine RAR-Datei, d.h. man braucht z.B. WinRar oder 7-Zip zum Entpacken. Das Tutorial selbst ist eine PDF-Datei, d.h. man braucht z.B. den Adobe Arcobat-Reader um die Datei zu lesen.

Das hat mit Vista überhaupt nichts zu tun. Sorry für OT, aber so einen Blödsinn kann man nicht im Raum stehen lassen.
[/OT]
 
Ich würde auch mitmachen, Waffen oder Rüstungen neutexturieren.

Kurze Frage, wie trete ich der Benutzergruppe bei? Hab schon gesucht, finde aber nichts :cry:

MfG
Rajar
 
ich hätte da auch eine Idee:
Man konnte so einen Mod machen(für Oblivion und Morrowind)das wenn man einen quest beim Weihnachtsmann erfüllt man den Schlitten von ihm bekommt (xD)und den dann benutzen könnte^^.Allerdings fehlern mir fürs Scripten und Texturien die nötigen kenntnise,aber wäre cool wenn das jemand umsetzten könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.