Adventskalender?

Ich werde wohl auch mitmachen,da ich ja grade an meinen neuen Haus bei bin was nen Japanstyle hat könnte ich das für ein Türchen anbieten.Wenn ich es schaffe gibs dann noch ein Türchen.Aber ein Türchen wäre sicher.

Für Oblivion natürlich.
 
Ich finde es auch gut, das sich immer mehr Leute entscheiden, mitzumachen,
aber es gibt immer noch freien Platz^^ -> Also bewerbt euch :D
 
Ach ja, nur für die Leute, die denken: Ich kann zwar Modden, hab aber kein Plan was ich machen soll: Meldet euch doch einfach mal, ich bin sicher gemeinsam werden wir auf ne Idee kommen :-D
 
Ich würde den Release von Sandrun (den ich machen muss, auch wenn ich die Mod nur minimal gebaut habe, bauer hat das Meiste gemacht) auf Anfang Dezember verschieben. Also: wenn Interesse besteht einfach eine PN an mich. Bitte so früh wie möglich.... eigentlich sollte der nähmlich morgen sein.
 
Heut is der erste Dezember und Türchen 1 ist leer :cry:
ich weiß nicht wie es mit den anderen Türchen is, aber könntet ihr in 1 nachträglich was reintun *liebguck*
 
Ich habe für den 24 ein großes Projekt geplant(für Oblivion):


Die Imperiale Bank:

Man findet sie im Marktbezirk und kann Geld einzahlen/auszahlen lassen, bekommt Zinsen und kann auch für ein bisschen Geld wichtige Sachen(Diebesgut^^) in ein Schließfach einsperren lassen. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber es dauert nicht mehr lange.

MfG Jauffre
 
Zuletzt bearbeitet: