Adventskalender?

@ Draryan: Stimme Wsen d. N. zu ^^
@ bauer: MW oder OBL? Welcher Tag?
@Timobile: Klasse :)

Wenn niemand was dagegen hat, fungiere ich als Teamleiter
 
Weihnachten ohne Weihnachtsmann(eine Quest Idee

ICh hätt ne gut MOD-IDEE für den Kalender: am 24 könnt man doch was reinmachen, das ein gestörter Killer den Weihnachtsmann um bringen will! Und du musst ihn aufhalten. Unterstütz wird man dabei von den Zauberen der Ekelin des TODS und allen anderen. Und am ende stellt sich heraus das..
.. TOD, also der Sensenmann keine Lust mehr auf sein Job hatte und dann den Weihnachtsmman umgebracht hatt, so das er dessen Rolle übernehmen kann!:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
*Falls ichs nich überlesen hab :>*
Würde vor die Städte Cyrodiils jeweils ein "Happy Christmas" oä aufhängen, tag is mir wurscht :p

bzw.. ich häng ein 'Fröhlichhe Weihnachten' auf, sin ja schließlich in Deutschland ;)

edit: und viell ncoh ein ein par anderen sprachen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh hätt ne gut MOD-IDEE für den Kalender: am 24 könnt man doch was reinmachen, das ein gestörter Killer den Weihnachtsmann um bringen will! Und du musst ihn aufhalten. Unterstütz wird man dabei von den Zauberen der Ekelin des TODS und allen anderen. Und am ende stellt sich heraus das..
.. TOD, also der Sensenmann keine Lust mehr auf sein Job hatte und dann den Weihnachtsmman umgebracht hatt, so das er dessen Rolle übernehmen kann!:eek:

Echt ne Geile Idee:D:-D:)
Müsst sich nur jemand Finden der es umsetzt:?
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
*seinensenfhinzugeb* Ich würd auch helfen wenn ihr mich braucht. Ich hatte eh vor nen "Weihnachtsmod" also hätte ich auch kein Problem statt solo was zu machen bei euch mitzuhelfen.

Als Idee hatte ich:
Ich will die Kaiserstadt Schneetexturen verpassen, nen großen Weihnachtsbaum + Weihnachtsmann einfügen etc...

Wenn ihr mich braucht gebt mir bescheid.

mfg
 
Wir können jede Hilfe gebrauchen!
1. Dezember - Oblivion: Lord R "Weihnachtsbaum in Bruma"
2. Dezember - Morrowind: Wesen d. N. "Überraschung "
3. Dezember - Oblivion:
4. Dezember - Morrowind:
5. Dezember - Oblivion:
6. Dezember - BEIDES(2Mods):
7. Dezember - Oblivion:
8. Dezember - Morrowind:
9. Dezember - Oblivion:
10. Dezember - Morrowind: Khajiit-Fan " Weihnachtshütte"
11.Dezember - Oblivion:
12. Dezember - Morrowind:
13. Dezember - Oblivion:
14. Dezember - Morrowind: Khajiit-Fan "Weihnachtshütte Einrichtungsaddon"
15. Dezember - Oblivion:
17. Dezember - Morrowind:
18. Dezember - Oblivion:
19. Dezember - Morrowind:
20. Dezember - Oblivion: eventuell AjAeXx's Weihnachtliche Kaiserstadt
21. Dezember - Morrowind:
22. Dezember - Oblivion: Timobile "Weihnachtsrobe"
23. Dezember - Morrowind:
24. Dezember - BEIDES (2Mods):

AjAeXx wie wärs wenn wir deine Mod für den 20 nehmen?
Lass mal den Weihnachtsmann es gibt ja schon die Idee mit dem Haus vom Wh.mann.

PS:Senf kann man nie genug haben:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist kein Problem, ich bräuchte nur eventuell nen Tannenbaummodell und nen Geschenkmodell von irgendwem da ich mich mit Blender sogut auskenne wie hm.... naja sargen wir ich kann nicht benutzen *pfeif*.....
 
ich werde mich nächste woche wohl ein meine Hütte setzen, weil es in
Morrowind glaub ich keine kuschelige Hütte gibt, werde ich die bei Blender entwerfen, da ich aber kein NifSkope kann wäre es nett wenn die Hütte jemand dann exportieren könnte.
 
Ich hab mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht und bin zu Folgendem gekommen:

Weil ich (und natürlich auch andere) zZ in einem Crysis-Hype sind, habe ich gedacht, man könne die Fähigkeiten des Nano-Suites nach Oblivion bringen ^^ Also ein Buch, welches einem einen Zauber "Nano-Suite" lehrt. Natürlich nichts imba ^^

EDIT: Selbstverständlich würde ich das selbst basteln :-D
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Sag mal kann mir irgendwer verrtaten, warum ich an manchen Stellen in der KS keine anderen Bodentexturen machen kann???
Hab auch versucht die alten zu entfernen was aber auch nicht ging....

mfg
 
Dann befinden sich in der Zelle mehr als 7 Texturen, auch die NONE-Textur ist ja eine;)
Such dir eine Textur raus, die in der Zelle vorhanden ist und bügel sie überall drüber!;)
 
Ah...danke klappt ok nun steht der Vereisung nichts mehr im Wege muahaha die Aliens können kommen (ups zu viel Crysis ;-))
Öhm Timobile ich gehe mal davon aus das du die Weihnachtsrobe selber texturirst oder? wenn ja könntest du mir vielleicht noch Middle shoes, pants und skirts mitmachen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke wer nett, weil ich will in der Kaiserstadt nen paar leute im "Weihnachtsoutfit" hinstellen und wenn die alle wie der Weihnachtsman rumrennen......