Adventskalender?

Nein doch nicht jeden obwohl.... ne soviel Zeit hab ich nicht ich hatte nur vor in einem Teil ein paar neue Npc's hinzustellen.

P.S Och ne das Cs funktioniert....leider zu gut er fängt an sachen zu machen die ich gar nicht gemacht hab......
 
Wie wäre es wenn Drayan das Projekt leitet? Ich stimme für Drayan (man muss ja nicht unbedingt Modden können für sowas)(Ich konnte am Anfang auch nicht gut Modden)

Wie wäre es wenn Drayan das Projekt leitet? Ich stimme für Drayan (man muss ja nicht unbedingt Modden können für sowas)(Ich konnte am Anfang auch nicht gut Modden)

Verzichte dankend Lord R. Aber von mir aus kannst du Projektleiter sein.

PS: Danke für den Link. Bald hab ichs raus und dann... ist TES V raus.:lol:
 
Sagt mal wie kann ich Objekte so verändern, dass sie nicht mehr von der Havok betroffen sind??? Zum Sachen im Baum aufhängen ist die nämlich recht dämlich....

Grr kann mir irgendwer sagen warum die Sachen die ich am Baum aufhänge und die im Editor haargenau passen im Spiel 1 meter weiter weg sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, roobsi passt gut als leiter für sowas!

aber ich hab eine frage, auf der esten seite steht die PI´s sollten für OBL sein... stimmt das, oder wurde das geändert, weil ich mich über einen MW-Plug-In-Adventskalender sehr freuen würd. da würd ich auch selbst mitmachen!
 
Man ist mittlerweile dazu übergegangen den Kalender zweizuteilen. In einem früheren Post wurde das schonmal ausgearbeitet (roobsis Post Nr. 36).;)
 
Auf allgemeinen Wunsch hin betrauen wir roobsi hiermit offiziell mit der Leitung des Adventskalender-Projekts.

Wir haben dazu ein verstecktes Unterforum eingerichtet, in dem alles organisatorische zu dem Kalender besprochen werden kann. Auf diese Weise bleibt die Überraschung für nicht-Mitarbeiter erhalten. Um Zugriff auf das erwähnte Forum zu bekommen müssen Mitarbeiter am Adventskalender der Benutzergruppe "Adventskalender" beitreten. Dies geht im Kontrollzentrum unter "Gruppenmitgliedschaft". Wir bitten darum, dass wirklich nur Mitarbeiter der Benutzergruppe beitreten. Es wird darauf hingewiesen, dass Benutzer erst freigeschaltet werden müssen, ehe sie Zugriff auf das interne Forum bekommen.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und gutes Gelingen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von scharesoft.de
 
Okay, ich sag dann schonmal danke für euer Vertrauen. Ich werd mein bestes geben ;)
Interessierte bewerben sich bei der Benutzergruppe...
 
Zuletzt bearbeitet: