Projekt Adventskalender zu Weihnachten 2010

Ra'Virr

Fremdländer
Mein Projekt: Ich werde ein paar neue Waffen einführen in Morrowind,bis Weihnachten müsstet ihr euch noch gedulden,denn ich werde einen"Adventskalender" für euch machen mit insgesamt 23 brandneuen Waffen und einer brandneuen Rüstung
 
Wie darf man sich das vorstellen? Gibt es hier dann jeden Tag im Dezember eine Veröffentlichung? Oder machst Du eine separate Webseite?

Oder darf man
bis Weihnachten müsstet ihr euch noch gedulden
so verstehen, dass es alles auf einen Schlag an Weihnachten gibt, was den Sinn eines Adventskalenders nicht ganz träfe?

Und was heißt brandneu? Modellierst Du alles selber? Oder darf man sich auf bereits bekannte Modelle, die Du lediglich neu einbindest, umtexturierst oder deren Effekte Du änderst, freuen?
Ich frage deshalb, weil es bis Weihnachten bzw. dem ersten Dezember recht happig werden dürfte, detaillierte Modelle und Texturen zu erstellen.
 
Gut, ist vielleicht nicht ganz so "produktiv" wie wenn man einfach beim Adventskalender des Forums mitmachen würde, aber warum nicht? Wüsste keinen Grund wieso man so etwas unterbinden sollte, wenn es durchgezogen wird sicher eine nette Sache. :)

Edit: Den Punkt "Brandneue Waffen ... Rüstungen" würde ich jetzt so interpretieren das alles neu gemoddelt ist, kann mich aber auch täuschen, eine Aufklärung wäre nett. :)
 
Ich werde versuchen,neu zu modelieren,falls nicht neues desing zu machen

und ich meine so Kleiste waffe am 1.December und immer aufsteigend bis zum 23.Dec. und den 24.Dec. die rüstung und die rüstung wird es wahrscheinlich nur umgepaintet geben,versuche mal mein bestes

:germany:achja eine überraschung gibt es dan auch noch zur rüstung,lasst euch überraschen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben, was das betrifft lasste ich mich einfach mal überraschen, aber eine Kleinigkeit, für solche Art "Beiträge" findest du oft keine Akzeptanz, dafür bitte den "Ändern" Button unten links an deinen Posts benutzen, ist per Forenregeln auch vorgeschrieben doppel-tripple-Posts zu vermeiden.
 
erstmal willkommen im Forum, die Idee finde ich gut, aber ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das du jeden tag ne tolle neue waffe modellieren kannst, dass hängt ja immer mit sehr viel arbeit zusammen. Und gerade vor weihnachten werden immer viele arbeiten geschrieben was deine mods auch noch behindern könnte falls du noch schüler bist. und dann hätten wir da noch das problem mit dem online stellen. dazu musst du die mod-teile ja jeden tag an scharesoft schicken und ob das dann rechtzeitig online ist, ist frag würdig. (ist jetzt keine kritik an dir scharesoft, aber ich persönlich gucke nicht alle 10 min in mein postfach ob da jmd was neues geschickt hat) ...ist aufjedenfall ne coole idee, aber übernimm dich nicht, das wird bestimmt eine heiden arbeit
 
Warten wir einfach mal ab, nicht gleich die ganze Sache madig machen ;) wäre doch schön, wenn man jeden Tag zwei Türchen hier öffnen könnte :-D

Ich sag mal, hopp hopp und ran an den Speck :clap:
 
Liebe Morrowind-Gamer,leider konnte ich nicht an diesem mod weiterarbeiten wegen fehlenden meshes und missglückten übungen mit den waffen die nicht funtionierten.
Entweder ich mache denn zum nächsten winter,so als mod oder zu ostern zum suchen.
tut mir echt leid,sry. kann ich leider nichts machen.bitte nich böse sein,irgendwann gibts
die waffen und so;) vielleicht mache ich ja noch zum neujahr was. MFG euer Ra´Virr
 
Achja und das mit Zitat/Cody227:erstmal willkommen im Forum, die Idee finde ich gut, aber ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das du jeden tag ne tolle neue waffe modellieren kannst, dass hängt ja immer mit sehr viel arbeit zusammen.

Das moddellieren jeden tag, nenene:nene: wenn dann mache ich ned eine am tage, sondern schon vorher;) MFG euer Ra´Virr
 
Dieses Forum besitzt eine nette Editierfunktion :)
Zwar hast du länger als 24 Stunden für den nächsten Post gewartet, inhaltlich hättest du sie aber zusammen schreiben können. ;)


Tja, schade, dass aus dem Projekt jetzt erst einmal nichts wurde. Vielleicht klappt es tatsächlich bis Silvester, vielleicht solltest du dir aber mehr Zeit geben und keine Releasedaten angeben.