Adventskalender für Morrowind (1.12.06)

*hüstelhüstel*
Liebe Morrowindler/innen,
da es bald Wehinachten ist und die Adventszeit begonnen hat, müsst ihr nicht mit leeren Händen ausgehen, da es in Morrowind keinen Wheinachtsmann gibt.
Deshalb habe ich, The_Nici, beschlossen ein Projekt ins Leben zu rufen, ein Morrowind-Adventskalender.
Jeden Tag sollte sich ein Törchen öffnen, und ein neues PlugIn wartet nur darauf gespielt zu werden. Ich hoffe der Morrowind-Adventskalender gefällt euch.

Prostamenferdisch
Nici.

So, nun kommen wir zu unserem ersten Türchen...
(Einrach draufklicken um es zu öffnen)


Diskussion: Hier Klicken


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ist Weihnachten!

In der Vorkammer des daedrischen Schreins Ald Daedroth, nördlich des
Ahemmusa-Lagers gelegen, findet eine etwas seltsame Weihnachtsfeier
statt. Dort gibt es neben Musik und Essen auch einige besondere
Geschenke.

 
Ich bedanke mich mal für alle netten Helferlein die das hier ermöglicht haben, SUPER! :) Habt das echt durchgezogen, sieht geil aus ;)
 
Der Adventskalender ist wirklich fantastisch eine Glanzleistung dieser Communty, insbesondere von denen, die mehr beigetragen haben als ich. ;)

Daher möchte ich mich bei Scharesoft, Nici und ganz besonders bei Killfetzer für die Organisation bedanken. :clap::flower:
 
So die Adventszeit ist vorbei und der Kalender ist geschafft. Auch wenn es manchmal sehr knapp geworden ist. ;)

Ich möchte mich noch mal bei allen für ihre Mitarbeit bedanken. Vor allem bei den einzelnen Moddern:

Scharesoft
Teridan
Pseron Wyrd
Nenedeira
The Nici
Chickenrun
Valdi
Lichtkrieger
Veridnan
Rey-The-Master
 
  • Like
Reaktionen: Valdi
Ich finde auch klasse was ihr da durchgezogen habt, besonders Killfetzer. Meinen Respekt :hail:
Wenn ich mal wieder mit Morrowind weitermache (atm kleine Pause eingelegt), werd ich die PI's wahrscheinlich mal alle nachholen. :)
 
Auch ich möchte mich bei allen, die geholfen haben diesen Adventskalender auf die Beine zu stellen bedanken :) Vielen Dank
 
Ich kann mich auch nur herzlichst bedanken. War echt eine tolle Sache und eine echte Meisterleistung der Community, insbesondere von Killfetzer.
 
Hoi^^

Ich fand die Plugins des Adventskalenders auch allesamt sehr klasse und hatte wirklich ne tolle Adventszeit, nur kam es bei mir vor das bei Aktivierung des 5 Dezembertürchens (der Eisbär-Händler) die halbe Eisfalterfestung verschwindet.
Ich weiß weder woran das liegt, noch hab ich andere Mods die Solstheim in gewisser Weise beeinflussen könnten
 
Eisbärhändler in Türchen Nr5? :huh:

Du scheinst wohl eines der Plug-Ins vom letzten Adventskalender ausprobiert zu haben. Dieses Jahr war der jedenfalls nicht dabei :?
 
Hoi^^

Ich fand die Plugins des Adventskalenders auch allesamt sehr klasse und hatte wirklich ne tolle Adventszeit, nur kam es bei mir vor das bei Aktivierung des 5 Dezembertürchens (der Eisbär-Händler) die halbe Eisfalterfestung verschwindet.
Ich weiß weder woran das liegt, noch hab ich andere Mods die Solstheim in gewisser Weise beeinflussen könnten

Der Eisbär-Händler ist von mir. Ich habe ihn extra noch mal geöffnet und muss zugeben, dass er nicht komplett clean war, die Position einer Fackel in der Eisfalterfestung wurde wohl aus Versehen von mir verändert. Aber ich denke mal nicht, dass du eine Fackel als "halbe Festung" beschreibst. ;)

Ist die Festung verschwunden oder zerstört? Letzteres passiert nämlich an einem gewissen Punkt der Bloodmoon-Hauptquest.
 
  • Like
Reaktionen: Scaarg
Nein Kill, ich habe da auch Probleme gehabt. Einige Mauern der Festung sind komplett verschwunden, richtig herausgetrennt, nicht wie bei dem Angriff der Werwölfe.
 
@Killfetzer: Mich interessiert das z. B. schon.

Und besser spät als nie. Und Fehler macht jeder. Ich hätte ja auch mal was sagen können oder jemand anderes. ;)
 
Sagen wir so, ich habe keine Ahnung, warum die Mauern weg sind. Genauso wenig weiß ich warum sich die Version, die ich dann nach deinem Post von hier runtergeladen habe, von der Version auf meinem PC unterscheidet.

Wahrscheinlichste Erklärung dürfte sein, dass der Fehler im Betatest aufgefallen ist, von mir korrigiert wurde und dann irgendwo zwischendrin die korrigierte mit der fehlerhaften Version vertauscht wurde. Oder so... :huh:
 
Puh^^
Ich wollte keine große Furore machen, ich fand das PI nur sehr lustig und wollte nicht rauf verzichten. Und ja, bei mir sind die Mauern, wie oben schon beschrieben, auch teilweise ganz verschwunden. Killfetzer, ich hoffe das hat keine allzugroße Arbeit gemacht, ich kenn mich mit Modden nicht so aus. Aber sei dir sicher, bei mir bleibt der Mod drin
Ich saug mir also gleich mal die neue Version... : D

EDIT: Der Download klappt bei mir nicht Oo
 
Zuletzt bearbeitet: