Adventskalender 2015 - Öffnet jeden Tag ein Türchen!

Ihr habt sicher schon auf den diesjährigen Adventskalender von uns gewartet, und hier ist er! Wie im jedem Jahr möchten wir euch die Wartezeit auf Weihnachten mit unserem alljährlichen Adventskalender verkürzen! Hinter den Türchen könnt ihr neben Inhalten für Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion und Morrowind auch weitere interessante Geschenke entdecken. Lasst euch überraschen!
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und hoffen dass euch unser Adventskalender gefallen wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ RhenDhark

Das muß an Deiner "Sicherheitsbrigade" liegen, bei mir funktionierts einwandfrei und war sogar ganz pünktlich (0.01 Uhr) greifbar. Hoffentlich bleibt der böse "Ärgerwurm" jetzt endgültig weg.

Bye, Bbm.

Hiho!

URL has been blocked by Outpost Security Suite Pro content filter and ImproveNet.lst

Nachdem ich zur Kontrolle alle Log-Files nochmal aktuallisiert habe und diesmal Firefox ohne Addons gestartet wurde!

Türchen 1 - 13 lassen sich öffnen!!!
Türchen 14 wird vom Web-Blocker gespert:

Logfiles Webblocker:
/.../14-5.html -> blocked -> nicht definiert

Typo3Temp -> package blocked -> aktiver Inhalt

Cloudfront.net -> blocked -> false Script

HTTP-Packages:

http://www.scharesoft.de/uploads/tx_rtehtmlarea/magic/RTEmagicC_The_Underking_-

_A_Tortured_Soul.jpg.jpg

-> blocked -> aktiver Inhalt

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?
option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2887

-> blocked -> bad option -> link control: error 500 at Server

Gruß, HRW

Ich kann nur schreiben was ich gerade schon sagte, mit der Datei stimmt alles.

Da wird was an den Einstellungen deines Schutzprogramms nicht stimmen oder er nimmt diesen "Fund" nur fälschlicherweise an. Alles weitere bitte per PN, außer eine solche Meldung taucht auch bei anderen auf.

• Like
Reaktionen: RhenDhark
Hiho!

URL has been blocked by Outpost Security Suite Pro content filter and ImproveNet.lst

Nachdem ich zur Kontrolle alle Log-Files nochmal aktuallisiert habe und diesmal Firefox ohne Addons gestartet wurde!

Türchen 1 - 13 lassen sich öffnen!!!
Türchen 14 wird vom Web-Blocker gespert:

Logfiles Webblocker:
/.../14-5.html -> blocked -> nicht definiert

Typo3Temp -> package blocked -> aktiver Inhalt

Cloudfront.net -> blocked -> false Script

HTTP-Packages:

http://www.scharesoft.de/uploads/tx_rtehtmlarea/magic/RTEmagicC_The_Underking_-

_A_Tortured_Soul.jpg.jpg

-> blocked -> aktiver Inhalt

option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2887

Gruß, HRW

Ich versuche heute noch Underking DV alternativ bei Nexusmods hochzuladen, dann kannst du sie dort herunterladen. :)

Gruß :bye:

Das liegt nicht an Firefox, Deine Security-Suite zickt hier. Wenn Du dem hiesigen Portal vertraust (und davon gehe ich aus), setze es auf die White-List und gestatte damit den Zugriff. Mir scheint, Deine Sicherheitseinstellungen sind auf extrem empfindlich eingestellt und deswegen blockt Dein System. Das dürfte aber falscher Alarm sein.

Bye, Bbm.

• Like
Reaktionen: Scharesoft
@Blaubeermann:
- Sorry, aber Firefox habe ich ohne Addons gestartet um genau diese "Fehlerquelle" auszuschließen!
- www.scharesoft.de ist in meiner "Whitelist", - sogar für persönliche Daten!
- und bis jetzt hatte ich mit meinen Einstellungen, hier fast nie Probleme!
- "Gamona", da für mich interessant, ist ebenfalls freigeschaltet!

@Scharesoft: Tut mir leid, hätte das doch besser,erst einmal, über PN klären sollen!!!!
(aber E-Mail an Daniel -> keine Antwort)

Gruß, HRW

Das waren auch nur allgemeine Tips, da ich Deine Konfiguration und Einstellungen nicht kennen kann.
Stutzig macht mich
option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2 887

Das sieht für mich so aus, als ob der Forum-Server einen 500-Fehler generiert hat und Du grade zu diesem Zeitpunkt zuzugreifen verschucht hast. Und das wurde dann von Deiner Security-Suit geblockt. Ich habs gerade nochmal getestet, der DL funktioniert einwandfrei und in dem Archiv selbst ist absolut nichts verdächtiges zu finden. Möglicherweise hast Du es ausgerechnet zu einer der sehr seltenen Zeiten versucht, in denen der Forenserver nicht so richtig wollte. Vielleicht klappt es mit etwas Geduld und Spucke und mehreren Versuchen doch noch.

Bye, Bbm

Oh, ganz schlimm, der Wurm hat wieder zugeschlagen. Diesmal hat er den DL von Türchen 20 verschluckt. Wirds nix mit Sonntagsnachmittagsausgehrüstung. Schade.:roll:

Bye, Bbm.

Mh, das System streikt aber noch. Ich will nicht drängeln, nur der Tag ist nicht mehr allzu lang. Systemmeldung:
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Ich weiß ja nicht, wie lange die manuelle Freischaltung dauert. Immer mit der Ruhe, hauptsache es funktioniert dann richtig (und nicht von nervigen Posts ablenken lassen :D ).

Bye, Bbm.

P.S.
Wie es aussieht, ist der Download auch im Morrowind-Thread einfach nicht vorhanden.

D.O.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle, die mitgemacht und das Ganze ermöglicht haben. Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß und Elan zum Weitermachen.

Tschüß, Blaubeerman.

Hallo,

auch ich möchte mich für diesen tollen Adventskalender bedanken. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind darüber. Ich möchte in den nächsten Tagen wieder mit Skyrim anfangen und habe tolle Mods gefunden. Ich danke allen Beteiligten für diesen tollen Adventskalender :)