Adventskalender für Morrowind (1.12.06)

*hüstelhüstel*
Liebe Morrowindler/innen,
da es bald Wehinachten ist und die Adventszeit begonnen hat, müsst ihr nicht mit leeren Händen ausgehen, da es in Morrowind keinen Wheinachtsmann gibt.
Deshalb habe ich, The_Nici, beschlossen ein Projekt ins Leben zu rufen, ein Morrowind-Adventskalender.
Jeden Tag sollte sich ein Törchen öffnen, und ein neues PlugIn wartet nur darauf gespielt zu werden. Ich hoffe der Morrowind-Adventskalender gefällt euch.

Prostamenferdisch
Nici.

So, nun kommen wir zu unserem ersten Türchen...
(Einrach draufklicken um es zu öffnen)

Diskussion: Hier Klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mecker doch ni8cht rum.Du solltest froh sein das es überhaupt einen Kalender gibt.:p
Ich denke übrigens schon das in nem Kalender immer Dinge drin sind,die mit Weinachten zu tun hat.Süßes und Geschenke verbinde ich nämlich schon mit Weinachten.;)

Pünktlich zum zweiten Advent gibts nun das zehnte Türchen zum Öffnen..!

Auf den Treppenstufen vor Dura gra-Bols Haus in Balmora liegt ein paar Weihnachtsstiefel, die nach dem Anziehen einige "Vorteile" mit sich bringen. Wer die wohl da hingelegt hat?

Tut mir leid, aber hier ist wohl etwas Kritik angebracht. Erstmal schreibt man Weihnachten nicht mit Wh, und zweitens verkaufen die Goblins gar nichts, weil ihnen jegliche Gesprächsoption fehlt. Außerdem kann man ein paar Adamantium-Gegenstände und den Weihnachtsmann-Hut wohl kaum als Artefakte bezeichnen.

Nummer 10 funktioniert bei mir auch nicht, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob der Script auf den Stiefeln fehlerhaft ist. Auf jeden Fall stürzt bei mir immer, wenn ich die Stiefel anziehe das Spiel sofort ab.

Ansonsten finde ich den Adventkalender gut gelungen.

Sofort chefe!

Bis jetzt hab ich den fehler nur Ansatzweise gefunden. Werds heut Mittach testen. Wenns geht schick ichs dir.

Und für das mit Artefakte bin ICH nicht Schuld, Schare hat Artefakte geschrieben XD

Entschuldigung für die unanehmlichkeiten.

Naja, das stand in Killfetzers Beschreibung im ersten Post ;)

Ok, ich werds dann gleich wenn dus mir geschickt hast austauschen :)

Das zwölfte Türchen ist offen:
Im heutigen PI geht es um ein neuerbautes Haus in Pelagiad.

In dieser Winterresidenz findet ihr neben einigen Mannequins und einer
Reihe von Staumöglichkeiten auch einige Überraschungen, wie einen
Geheimeingang und einen Geheimraum. Natürlich müsst ihr die erst finden.

Zuletzt bearbeitet:
Das 13. Plugin ist erschienen... und die Weihnachtsgoblins liegen nun in der gefixten Version vor :)

Im heutigen PI geht es um Sternschnuppen!

An der Hängebrücke über den Odai südlich von Balmora kann man nun gegen
Mitternacht einige Sternschnuppen beobachten.

Das vierzehnte Türchen...

Der Weihnachtsmann hat zu viel getrunken. Nun beauftragt dich Granny Claus
ein Antikatermittel zu finden.
Als Belohnung gibt es einige "explosive" Geschenke, die der Weihnachtsmann
gebastelt hat, während er betrunken war.

Das fünfzehnte Türchen ist offen... (Nici, bitte schreibe auch Readmes dazu, denn bei diesem fehlt die erneut):

Fügt vor der Eisfalterfestung eine Insel mit einem Ferienhaus dem Spiel hinzu. Auf der Insel ist übrigens ein zahmer Bär - Fluffy. Er vergöttert euch so, dass er sich sogar für euch umlegen würde.
Außerdem gibt es im Ferienhaus noch den Arschkriecher. Ein etwas ungeschickter Skamp der eigentlich Hausdiener sein sollte.

Das sechzehnte Türchen kann nun geöffnet werden :)

m heutigen PI geht es darum, dass ihr viel zu lange Morrowind spielt!

Die Pfandleiherin in Balmora, Dralasa Nithryon, hat eine Stoppuhr im Angebot.
Solange ihr sie im Inventar tragt, sagt sie euch alle halbe Stunde, wie lange
ihr schon Morrowind spielt.