Adventskalender für Morrowind (1.12.06)

*hüstelhüstel*
Liebe Morrowindler/innen,
da es bald Wehinachten ist und die Adventszeit begonnen hat, müsst ihr nicht mit leeren Händen ausgehen, da es in Morrowind keinen Wheinachtsmann gibt.
Deshalb habe ich, The_Nici, beschlossen ein Projekt ins Leben zu rufen, ein Morrowind-Adventskalender.
Jeden Tag sollte sich ein Törchen öffnen, und ein neues PlugIn wartet nur darauf gespielt zu werden. Ich hoffe der Morrowind-Adventskalender gefällt euch.

Prostamenferdisch
Nici.

So, nun kommen wir zu unserem ersten Türchen...
(Einrach draufklicken um es zu öffnen)


Diskussion: Hier Klicken


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dritte Türchen ist nun offen :-D

Im heutigen PI geht es um tanzende Kerzen!

Die Händlerin Fadase Selvayn aus Tel Branora hat eine neue Lieferung erhalten.
Sie bietet nun zwei Sorten tanzender und singender Kerzen an. Die eine leuchtet
rot und singt daedrische Gesänge. Die andere leutet blau und erhellt den Raum mit einem hellen Klingen.
 
  • Like
Reaktionen: Serratus
Hallo,
ich möchte mich hier herzlich bei allen Morrowind-Modern bedanken.
36_1_75.gif
thank4mh.gif
blob1.gif
 
Das vierte Türchen ist nun offen :-D

Durch diesen Mod können Schneebälle gemacht und geworfen werden.
Um Schneebälle zu machen benötigt man eine besondere Schaufel. Es gibt zwei davon in Vvardenfell.
Um eine der beiden Schaufeln zu kriegen hilft vielleicht folgendes Rätsel:
Ich liege neben des Weihnachtsmanns Begleitung.
 
Danke für die so aufwendig geschriebenen Texte in den News xD

Morgen is mein Namenstag xD St. Nicolas!!! :yeah: :hah: :clap:
 
Naja, man sieht bei einem Adventskalender auch erst nach dem Öffnen des Türchens, was drin ist ;)

Zudem schreibe ich das immer schnell morgens vor der Schule, da hab ich kaum Zeit mehr zu schreiben.
 
Morgen is mein Namenstag xD St. Nicolas!!! :yeah: :hah: :clap:

Meiner auch. Nils ust auch eine Form von Nikolaus :)

Und zum anderen Thema: Was beschwerst du dich eigentlich? Es ist dein Kalender, guck doch einfach in einem bestimmten von dir eröffneten Thread nach, da stehen alle bisher bekannten PIs drin.
 
Ist doch langweilig, wenn man mit einem Blick sieht, was drinne ist. Man muss doch bei einem echten Kalender auch erst das Kläppchen oder sonstwas öffnen.
 
Pünktlich zum Nikolaus gibt es hier nun ein weiteres Türchen :)

Der Händler Clagius Claner aus Balmora hat nun eine alte Spieluhr im Sortiment.
Wenn man sie im Inventar auf das Charakterbild zieht, kann man die drei ver-
schiedenen Weihnachtssongs abspielen.
 
Das siebte Türchen hat sich nun geöffnet... viel Spaß damit! :)

Dieses Plugin fügt die Hütte des Weihnachtsmanns in Solstheim hinzu. Da es die Weihnachtsüberraschung ruinieren
würde, ist es nicht möglich, in Santas Werkstatt einzutreten. Stattdessen könnt ihr mit Granny Claus reden und
von ihr Weihnachtsgeschenke erhalten. Ihr könnt sogar die Rehntiere treffen.

Reise südlich und ein wenig westlich vom Skaal-Dorf, um Santas Haus zu finden.
 
Ihr könnt es nicht verfehlen(Jedenfalls wenn es das PI ist was ich vom letzten Jahr kenne).Es leuchtet und die Rehntiere haben eine "Startbahn" wenn ich mich nicht irre.:p
 
Hättest was gesagt hätte ich es dir gegeben.Ich habe alle Mods die ich mir je für MW und ObL gezogen habe auf dem PC.;)
Das sind bestimmt an die 60 GB...:lol:
 
Das sind fast alles Plugins, die passend zur Weihnachtszeit sind. Wir haben leider nicht 24 neue PIs, deswegen mussten wir uns bei dem Elchplugin auf eines berufen, welches bereits vorhanden war.
 
Das sind fast alles Plugins, die passend zur Weihnachtszeit sind. Wir haben leider nicht 24 neue PIs, deswegen mussten wir uns bei dem Elchplugin auf eines berufen, welches bereits vorhanden war.

ja... aber müssen die PlugIns unbedingt was mit weihnachtszeit zu tun haben? also in nem normalen kalender sind auch nicht unbedingt sachen die zur weihnachtszeit passen