Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, vorhin um Punkt 12:31 hab ich mein PlugIn auch auf den Weg geschickt. Sollte auch hoffentlich ankommen und nicht in den Weiten des Internets untergehen:roll:
Schare, wie viele Mods gibt es momentan eigendlich für den Advenskalender? ALso wie viele für Morrowwind und wie viele für Oblivion. Oder ist die Information "vertraulich"?
Ich nehme an, dass dann entweder nur "ausgewählte", bzw. einfach weniger Mods in den Kalender kommen. Zur Not macht Schare und der Rest des Teams einfach bis zu 20 Mods am 30..:lol:
Zu viele Mods sind sicherlich nicht möglich. Wenn es genug wären, kann man sie ja auch in einen Oblivion- und Morrowindkalender aufteilen. Und wenn es noch mehr sind, dann werden halt ab und zu zwei PIs an einem Tag veröffentlicht. An den "hohen" Tagen (Nikolaus, 1-4 Advent, Heiligabend) kann man eh immer mehr veröffentlichen.