Adventskalender 2008

Ich bin zwar neu hier,
aber ich denke ich hab da was interessantes.
Ich modde seit nem Jahr.
Hab also schon ein bischen was gelernt.

Soll doch nur ne Kleinigkeit sein oder?
Ich darf ja nicht verraten was es ist ne?


Dann ist meins nämlich perfekt!

Wie ist das wenn man mehrere Plugins hat?
Kann ich dann alle einschicken (3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und noch eine blöde Frage von mir:

Bekommt man Nachricht von euch, ob das eingeschickte PI im Adventskelender erscheint ? Ansonsten würde ich meinen Vorschlag nämlich im normalen Veröffentlichungsforum einstellen, das bedarf einer gewissen Vorbereitung.
 
War nun lange zwar offline, da ich TES schon ewig nicht mehr gezockt habe, aber ich finde es wirklich klasse, dass es wieder einen Adventskalender gibt!

Ob ich diesmal etwas dazu beitragen kann, weiß ich jedoch noch nicht, werde mal schauen! :)
 
Es kann sowohl ne Kleinigkeit als auch etwas größeres sein :)

Und ja, es dürfen gerne auch mehrere Plugins eingeschickt werden.
Na, ich mach mit... etwas kleines (für Morrowind) ist gerade rausgegangen. Wenn ich es schaffe, dann kommt viellicht noch etwas größeres hinterher, dass ich noch liegen aber nicht released habe. Mal sehen ;)
 
Rammelhuhn hat leider recht, wundert mich eigentlich auch, wenn man mal die große Zahl der Obl-Modder mit den wenigen MW-Moddern vergleicht.

Aber noch ist ja etwas Zeit für eine Kleinigkeit, also loslegen!!!:-D


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Also eine Sache kommt auf alle Fälle noch von Oblivion, nämlich von mir. Bin gerade am basteln;)
Mal sehen, wann diese Woche ich fertig werde.
 
Ich hoffe ich werde mit meinem Projekt auch fertig. War erst nncith für den Kalender geplant, aber jetzt.......ein bisschen Werbung kann ja nciht schaden.:-D

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Mein erstes Projekt ist fertig hoffe mein 2.Wird auch fertig

PS:TheDaywalker bringt die Oblivion-Modder grad dazu ihren lahmen Hintern zu bewegen:-D
 
ist das nciht eher andersherum? :huh:
Wie schon gesagt, bis dato nicht :D

Wenn man es grob durchzählt, haben wir deutlich mehr an Mods für Morrowind fertig oder fast fertig. Meine beiden sind ja auch so gut wie fertig, das verschiebt den Balken noch ein wenig mehr.

Aber ich denke schon, dass wir da noch genug zusammen bekommen... notfalls muß ich selbst was machen, und Gott behüte mich davor das CS4 anzufassen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst