Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Releasethread sollte dann an dem Tag eröffnet werden, wo die Plugins im Adventskalender erschienen sind, damit direkt über diese diskutiert werden kann.
Bekommt man Nachricht von euch, ob das eingeschickte PI im Adventskelender erscheint ? Ansonsten würde ich meinen Vorschlag nämlich im normalen Veröffentlichungsforum einstellen, das bedarf einer gewissen Vorbereitung.
War nun lange zwar offline, da ich TES schon ewig nicht mehr gezockt habe, aber ich finde es wirklich klasse, dass es wieder einen Adventskalender gibt!
Ob ich diesmal etwas dazu beitragen kann, weiß ich jedoch noch nicht, werde mal schauen!
Na, ich mach mit... etwas kleines (für Morrowind) ist gerade rausgegangen. Wenn ich es schaffe, dann kommt viellicht noch etwas größeres hinterher, dass ich noch liegen aber nicht released habe. Mal sehen
Ich hoffe ich werde mit meinem Projekt auch fertig. War erst nncith für den Kalender geplant, aber jetzt.......ein bisschen Werbung kann ja nciht schaden.:-D
Wenn man es grob durchzählt, haben wir deutlich mehr an Mods für Morrowind fertig oder fast fertig. Meine beiden sind ja auch so gut wie fertig, das verschiebt den Balken noch ein wenig mehr.
Aber ich denke schon, dass wir da noch genug zusammen bekommen... notfalls muß ich selbst was machen, und Gott behüte mich davor das CS4 anzufassen :lol: