Adventskalender 2009 - Vorbereitungen

Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem vor, einen Adventskalender zu erstellen.

Der diesjährige Adventskalender wird sich allerdings etwas von dem der letzten Jahre unterscheiden. Wie mehrfach gewünscht wurde bieten wir dieses mal nicht nur Plugins an, sondern versuchen euch auch andere kreative Geschenke zu machen. Insgesamt wird es natürlich 24 Türchen geben.

Wie in jedem Jahr sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Ihr könnt uns fertige Plugins für Morrowind und Oblivion schicken, die in den Adventskalender kommen sollen. Außerdem freuen wir uns über jeden Vorschlag für potentielle weitere Inhalte.

Mit etwas Glück verewigt sich der ein oder andere im Adventskalender 2009 des Scharesoft-Portals.

Plugins schicken
Diskussionsthread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich hab jez en plugin eingeschickt, was passiert jez damit, werden jez die 24 besten ausgewählt oder per zufall?
 
Kann man den auch Übersetzungen einreichen? Mit dem CS hab ichs nicht so... Aber eine größere Oblivionübersetzung hätte ich bald fertig.
 
Hmm. irgendwas scheint mit diesem Thread nicht in Ordnung zu sein. Wenn ich Mani Hlaalus Beitrag als letzten Beitrag aufrufen will, seh ich nur den von Scharesoft.

Tante Edit sagt:

Böser Mercarryn, Brille aufziehen, dann siehst du auch Beiträge ^^

Back to Topic:

Wenn alles gut läuft, werden nur genau so viele Leute am Adventskalender arbeiten, wie auch Türchen dafür vorhanden sind ;) Dann muss sich keiner Sorgen machen, dass sein PI nicht akzeptiert wird. :)

Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf... Mein Gedächtnis ist nicht gut, aber gab es in den letzten beiden Jahren nicht für jeden Tag einen extra Thread und war es nicht so, dass es zu wenig Plug-In's gab?:huh:
 
Apropos Übersetzung: für den Adventskalendar wird es von mir auch eine übersetzte Mod geben. Erst wollte ich eine neue dämonische Rasse vorschlagen, an der ich gerade arbeite (darum habe ich nach der Dateigröße gefragt), aber dann dachte ich, dass dies nicht sehr zu der weihnachtlichen Stimmung passt:-D. Dann fiel mir ein, dass ich zwischendurch eine nette kleine Mod übersetzt und dafür die Erlaubnis bekommen hatte, aber bisher noch nicht dazu gekommen war, diese Mod zu releasen.