Adventskalender 2008

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Liebe Community,

wir haben auch dieses Jahr wieder vor, mit Euch zusammen einen Adventskalender zu erstellen. Wie auch im letzten Jahr, wird [user]roobsi[/user] die Leitung dafür übernehmen.

Der Adventskalender soll mit Plugins für Morrowind und Oblivion gefüllt werden.
Ideal wäre es, wenn man dem Thema Weihnachten entsprechend 12 Oblivion und 12 Morrowind Plugins hinter den Türen finden würde. Allerdings ist das Thema Weihnachten für die Plugins nicht zwingend erforderlich.

Tut Euch also keinen Zwang an, moddet was das Zeug hält, beziehungsweise das CS und die zahlreichen Ressourcen hergeben, schickt uns Eure Plugins und mit etwas Glück verewigt sich der ein oder andere im Adventskalender 2008 des Scharesoft-Portals.


Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, is ja toll. Hab sogar schon was zu 90% fertig.

Nichts besonderes, ein kleines Gimmick halt
 
Gibt es eigentlich nen Rahmen für die PIs?
Eine maximale Größe zum Beispiel? Nicht, dass ich mir hier ne Mod mit Retexturierungen oder so mache, die dann zu groß ist.
Gibt es da irgendetwas, auf das wir achten müssen?

Und kriegt man eigentlich mitgeteilt, wenn das PI verwendet wird oder weiß man es erst, wenn auch die letzte Tür auf ist?
 
Ich bin auf jeden Fall dabei.Is ja schon schön wenn man sich im Internet jeden Tag ein MOD-Türchen aufmachen kann und denkt: uiii da hab ich mitgearbeitet:-D
 
Ich würde die verbesserte Fassung der Morrowind Texture Pack-Zusammenstellung (sammt ReadMe ;)) anbieten können, ich sollte das bis Dezember schaffen. Den Link sammt Beschreibung schick ich dann ans Scharesoft-Forum. Evtl. kommt dann auch Oliblivion 2.0 ...