Hallo,
habe ein kleines Plugin übersetzt, das sich "Accurate Attack" nennt. Zunächst, ein Auszug aus der Readme Datei:
Wer hingegen nur etwas besser kämpfen will, für den habe ich das Plugin "Better Attack" beigelegt:
Wichtig ist: Ein neues Spiel muss (anscheinend) gestartet werden und die Änderungen gelten nur für den Spieler und andere NPC's (keine Monster). In der Textdatei steht noch einiges mehr...
Link zum Download (7z Datei - 6KB)
habe ein kleines Plugin übersetzt, das sich "Accurate Attack" nennt. Zunächst, ein Auszug aus der Readme Datei:
Es ist wirklich wie beschrieben, jeder Schlag meines Schwertes trifft ins schwarze (mit Fernkampfwaffen verhält es sich genauso). In Verbindung mit Blocking Enhanced (und Combat Enhanced) ist es fast schon wie in Oblivion. Jedoch muss jeder für sich selber entscheiden, ob er sowas braucht. Es ändert ungewollt auch einiges zum Negativen (bitte die Readme lesen).Das Plugin "Accurate Attack" erhöht den Angriffswert des Spielers und andere NPC's um 1000. Dadurch zählt jeder Schlag/Hieb/Stoß/Schuß usw. als "getroffen". Diese Plugin wurde von Jamespb entworfen, um das Kampfsystem von Morrowind dem von Oblivion anzugleichen.
Wer hingegen nur etwas besser kämpfen will, für den habe ich das Plugin "Better Attack" beigelegt:
Da ich wenig ändern wollte, habe ich nur den kleinen Wert von 10 ausgewählt. Somit sind die Kämpfe am Anfang etwas erträglicher...."Better Attack DV" bei der ich den Angriffswert des Spielers und andere NPC's nur um 10 erhöht habe.
Wichtig ist: Ein neues Spiel muss (anscheinend) gestartet werden und die Änderungen gelten nur für den Spieler und andere NPC's (keine Monster). In der Textdatei steht noch einiges mehr...
Link zum Download (7z Datei - 6KB)
Zuletzt bearbeitet: