Technik Absturz im Elfen-Garten-Bezirk.

PPXCommander

Neuankömmling
Nun wir ihr der Überschrift entnehmen könnt, stürzt das Spiel immer ab wenn ich den Elfen-Garten-Bezirk der Kaiserstadt gehe.
Es könnte viellecht an der Mod "The Lost Spires" liegen, da die Mod ja was am Elfen-Garten-Bezirk verändert. Aber leider hatte ich das Problem mit dem Bezirk schon vorher. Ansonsten verwende ich keine Mod's die den Elfen-Garten-Bezirk verändern.

Ich hoffe, dass ihr eine Lösung für diese Problem wisst. =)

Auf Anfrage Poste ich natürlich auch meine Mod-Liste.
 
Bei einer solchen Problematik ist eine Modliste immer zu empfehlen. Habe auch mal eine Mod gehabt die in der Kaiserstadt Änderungen vornahm ohne das es expliziet darin stand
 
da dein problem schon vor dem mod da war, würde ich mal deine oblivion cd checken lassen, vielleicht ist was bei der installation schiefgelaufen
 
kleiner Tipp neben bei wenn du mods nicht brauchst dann lösch sie lieber ganz. Wenn sie immer noch in der Liste stehen können sie selbst im inaktiven zustand Probleme auslösen.
 
und zusätzlich findet ein hilfsbereiter Zeitgenosse sich dann auch zurecht, ohne erst eine Stunde lang deine Liste abchecken zu müssen... wenigsten könntest du das, was eindeutig zusammen gehört, auch zusammen stellen. Dann sieht man was.
 
Hi,
ich hatte mal ein ähnliches Problem in einer anderen Gegend. Damals lag es bei mir aber an meinem Spielstand.
Frage:
Hast du das Problem auch mit anderen Spielständen am gleichen Ort?
 
So, hatte nun alle Mod's die nicht unbedingt Akiviert sein mussten, Deaktiviert bzw. in einen anderen Ordner für die Zeit verschoben und es funktionierte.

Danke für eure Hilfe.