Technik Abstürzt gleich beim starten T-T'

killuah

Fremdländer
Hi ,
ich habe das Problem das Oblivion bei mir gleich nach dem Bethesda Logo Absützt irgendein 'Kritischer' Fehler ... nya habsch mir gedacht vll ein paar zu viele Mods druf also mal alle Mod sachen deaktiviert , nix tut sich also alles bis auf die Officeal sachen ausem dataordner naus geschmissen immer noch nix . also Deinstalle ich obi und installe es noch ma immer noch nix , ich so omfg wasen das jetzt , habsch mal den beta patch drauf gemacht und ? immer stürzt es ab kann mir zufällig jmd helfen ?
zur info das system AMD Athlon XP 2800+ (2,08 GHz), 1GB Ram und Nvidia GeForce 6600 (258mb)
alle Treiber auf neustem stand kann mir bitte jemand helfen ich Verzweifle sonst
 
nya das habsch mir schon mal dursch gelesen und sufu bringt bei mir nix ordetliches raus trosdem danke

edit ich guck noch mal vll find ich ja das richtige
2. EDIT Singler Bringts ! , Singler installt und schon funtz obi wie ne eins !^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
hiiiilfeee!

in meiner dummheit hab ich OBL deinstalliert (was mich da geritten hat ...) und jetzt mags nicht mehr! Installation OK aber nach dem Start stürtzt das Game bei den ersten paar Takten des Bethesda-Logos ab -.-
 
mit fehlermeldung aber ich kann kein bild posten da Imageshack anscheinend von gestern auf heute keine jpg mehr unterstützt -.-

"Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet
werden.

Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten
möglicherweise verloren gegangen sein.

Für weitere Informationen zu diesem Fehler,.............. klicken Sie hier

[Debug]................................................................ [Schließen]"

bei Klicken sie hier kommt das:

"Problemsignatur --------------------------------------------------
AppName: oblivion.exe........AppVer: 0.1.0.228....ModName: oblivion.exe
ModVer: 0.1.228.....Offset: 00168bc6


Um technische Informationen zu dem Problembericht zu sehen, .... klicken Sie hier."

na dann klicken wir mal

OK! DAS schreib ich nicht mehr ab -.- ca. 6 Seiten und nix is mit Copy & Paste (kann nicht markiert werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy $h!t! Ich liebe solche fehlermeldungen, aus denen man so viel über den Fehler erfährt...ich würd ma sagen, der Debug-Code bringt auch nix...Neu Installieren wär das einzige, was mir einfällt oder alle Mods deaktivieren....:huh:
 
ich haaaaahaaab keine Mods und ich habs jetzt schon zum x-ten mal neu installiert :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich hab nur die "Oblivion.esm" drinn und ohne die gehz gar nicht mehr ... bzw macht sowieso keinen unterschied, weils nicht mal zum laden der esm|esp kommt

EDIT No.2: ich werds jetzt NOCHMAL deinstallieren und den Ordner löschen und wieder neu installieren ... soll ich eigentlich den Ordner wo die Saves drinn sind auch löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach ma, könnte en Fehler in de .ini sein...ich weisses aber net...wäre aber das einzige, was mir im Saves Ordner einfällt, was Probleme machen könnte.
 
:cry:

k ... macht eigentlich keinen Unterschied ob ichs auf D:\ oder auf C:\ installier oda?

bei der allerersten installation hats mein PC auf der C nicht installiert -.-
 
glückwunsch zum 100. ;)

so ich habs jetzt: warscheinlich lag es an den Grafikeinstellungen/dem Patch der in der ini was verändert hat: Ordner gelöscht: alles ok

ich bin zocken

EDIT: woooohooo mein 490ster ^^
EDIT2: innerhalb von 7 Tagen 125 Posts? nicht schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet: