Abstimmung über die Kritik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolfboy1954

Gebannter Benutzer
Hallo
Ich bin hier zwar nicht sehr oft, aber ich habe mir gerade dieses Unterforum durchgelesen und habe festgestellt, dass viele User hier offenbar unzufrieden sind mit dem Führungsstil. Was mir besonders aufgefallen ist, ist dass man sich nur per PN beschweren darf. Mir ist zwar klar, dass diese Thread gleich geschlossen werden wird, aber ich möchte trotzdem ausdrücklich zu einer Diskussion über dieses Thema aufrufen.

Ich finde, wir User sind diejenigen die das Forum lebendig halten. Wir schreiben hier rein, wir posten unsere Mods, unsere Spieletipps, wir machen Scharesoft zu einem der ganz großen Foren- Und wie wird das uns gedankt? Wir haben keinerlei Mitspracherecht. Alles wird verriegelt, gebannt, gelöscht unter dem Vorwand "Es steht ja in den Regeln". Meiner Meinung nach sollte es eine Abstimmung geben, bei der Mods und User mitmachen können darüber, ob man sich öffentlich, oder nur per PN über die Zustände im Forum beschweren darf. Wir leben in einem Zeitalter der Demokratie und so finde ich dies nur gerecht den Usern gegenüber.

Ich möchte nicht flamen und ich denke, das tu ich auch nicht, ich möchte nur die höfliche Diskussion dieser Themen in der Öffentlichkeit anregen, denn ich fürchte, dass diese Schwierigkeiten mit der Administration die Stimmung im Forum wirklich sehr verderben können.
 
  • Like
Reaktionen: Manarchios
ich post jetzt auch noch schnell, bevor der hier zu ist ... wie die 10 millionen anderen ... :roll:


warum werden kritiker immer mundtot gemacht? :blink:


außerdem werden manche user, die früher das forum lebendig gehalten haben sehr effektiv verschäucht... (wie die erfinderin des RPGs...) :thunder:




hätt ich fast vergessen: ich schließ mich auch an :-D


PS. kommt der now-playing Thread wieder ins Musikforum? :mad:
 
Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt???
Ich finde dieses Forum klasse und muss mich der meinung der Admins anschliesen, denn ich würde es genauso tun!!!

Das ist nix persönliches, aber solche Treads gehören geschlossen.
Und wem meine meinung nicht passt, der kann sich ärgern, ist mir nähmlich egal^^
 
Ich finde, wir Forumsuser sollten uns solange gegen diese Ungerechtigkeit zur Wehr setzen, bis wirklich etwas dagegen getan wird und ich denke da stimmen mir sehr viele zu.
 
@Dark messiah
so kurz wie du da bist kannst du kaum was über veränderungen sagen oder?
 
Wenn die letzen Diskussionen höflich gewesen wären, dann wären sie nicht geschlossen worden. Wir erlauben Beschwerden nur noch per PN, weil wir es einfach leid sind, ständig öffentlich angegriffen zu werden (mit Kritik hat das nicht mehr viel zu tun)

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.